|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Woher ich den Stoff habe? Natürlich hier aus dem Forum, leider hat der User glaub ich aber nichts mehr...
|
||||
|
||||
Schade der Stoff sieht auf den Bildern sehr gut aus. Wenn man z.B in der Bucht schaut, ist meist nur der Farbton erkennbar.
|
||||
|
||||
Hi,
Das war der Thread... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=83899 Den Stoff hab ich vorher auch nicht gesehen!
|
||||
|
||||
So, ich war wieder fleißig...
Damits nicht zu kahl ausschaut hab ich der 2deep2fly einen neuen (gebrauchten) Bootsteppich und Seitenpolter spendiert... Hier die Bilder:
|
||||
|
||||
Und noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
boot
wie immer klasse arbeit. sieht super aus.
|
|
|||
|
|||
Danke Hendrik,
Auf den Bildern kommts echt schlecht rüber aber ich bin schon ganz zufrieden. Ich schätze noch 2 Tage Arbeit mit Kleinkram und einem Klappe hinten zum zumachen des Tankstauraums und das Böötchen ist ziemlich fertig! Hoffentlich fängt die Saison bald an, kanns kaum erwarten, will auch endlich mal den Propeller mit 17er Steigung testen...
|
|||
|
|||
Guten Abend, ich bin noch neu hier. Ich habe mir vor kurzem einen Glastron SSV 142 gekauft. Er soll allerdings im Winter resturiert werden. Nun habe ich ein paar Fragen, ich benörige z.B eine Neue Hafenpersenning, die alte ist leider morsch. Sitze müssen neu bezogen werden und das Boot muss neu lackiert werden. Könnt ihr mir Tipps geben ? mfg
|
|
|