|
||||
|
||||
Feine Sache!
Mein Heimathafen ist Hard am Bodensee in Österreich. Mein Fahrgebiet ist der ganze Boodensee im Urlaub. Ansonsten : Lindau, Friedrichshafen, Fischbach, Arbon, Altenrhein, Bregenz Grüsse von See
|
|
||||
|
||||
Hy,
Donau. Meistens Saal - Regensburg Handy per PN. Liegeplatz Saal/Donau.
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Kann mich da nur anschliessen und sagen: Prima Idee!!! mein Fahrgebiet ist hauptsächlich die Mosel zwischen Treis-Karden und Zell. Als Trailerkapitän werde ich auch auf dem Rhein, auf dem Veluwe-Meer und Veerse-Meer zu finden sein. Das aber eher seltener!!! Und im Urlaub: Ziel Nr.1 ist der Gardasee (wie kanns auch anders sein) Viele Grüße von Martin Viele Grüße von Martin
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Liegeplatz: Bergkamen Rünthe Fahrgebiet: Datteln Hamm Kanal, im Urlaub Holland Handy Nr. per PN Gruß Tom
|
|
||||
|
||||
Moin,
Handy-Nr. gibts per PN als Trailerbootfahrer und Kajakskipper bin ich etwas flexibel und würde auch mal ne Stunde fahren (zum Slip) ansonsten vorzugsweise 1. NL - Leuker Meer und 2. NL - Plasmolen (beide mit MoBo und/oder Kajak) 3. NL - Maas nähe 1 und 2 mit MoBo 4. im Urlaub: Ostsee bei Fehmarn wo ich mal gern fahren würde, es aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geschafft habe: 1. Ruhr mit MoBo bzw. Kajak 2. Baldeneysee mit Kajak 3. Rhein (z. B. ab Krekels) da halte ich mein offenes 4m Boot für zu klein, vor allem mit den 15PS 4. Die Kanäle im Pott (aber wo gibt es da Slipstellen in c.a. 1-1,5 Std. Fahrzeit von zu Hause am Ndrrh.?)
Gruss vom linken Niederrhein Pit Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!) Geändert von Pit (26.08.2008 um 21:18 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Ende September ist eine Wiederholung der Ruhrtour in Planung . Kannst dich gern anschließen Die Tour habe ich dieses Jahr schon zwei Mal gemacht und freu mich auf das dritte Mal Bilder von der Ersten Tour http://www.klima4u.de/Forum/Ruhr/
|
||||
|
||||
auch mit dem Boot? 15 PS und bei 75%Gas c.a. 12-15 km/h
und wann wäre Termin, ab wo? Start und Ziel am gleichen Tag? wegen Heimreise
|
||||
|
||||
elbe raum magdeburg
gruß maik
|
|
||||
|
||||
Friesland (Liegeplatz Sneekermeer)
Handy per PN
|
||||
|
||||
Zwischen Hooksiel und Wangerooge, vornehmlich Wangersiel/Schillig!
|
||||
|
||||
Rhein rund um Düsseldorf, Handy per PN.
In der Saison an WE und Feiertagen ist die DLRG Düsseldorf (km 749) einsatzbereit, 0211/5206767, wird ans Bereitschaftshandy weitergeleitet. Die Nummer ist auch sonst erreichbar, aber da der Dienst von Ehrenamtlichen geleistet wird, ist nicht immer jemand verfügbar, der rausfahren kann. Im Notfall die Entenpolizei, liegt im Medienhafen D'df (km 743): 0211/86203511. Michael
|
||||
|
||||
Hallo,
Mein Fahrgebiet ist die Maas zwischen Leukermeer und Plasmolen. Meistens am Wochenende. Handy Nr. per PN
|
||||
|
||||
Hey
Ich fahre vom Plauer bis Flesensee und manchmal auch Müritzrichtung Da wohnen wo andere Urlaub machen Handy per PN
|
||||
|
||||
Standort: Woudsend (Friesland)
Fahrgebiet: überall wo man schnellfahren kann Heegermeer, Fluessen, Slotermeer, Tjeukermeer und natürlich Ijsselmeer Aber bald muss es raus - schluchz - wahrscheinlich schon dieses WE Handy per PN
|
||||
|
||||
Hallo
Rhein km 500 Wasserlieger Gruß Patrick
|
|
||||
|
||||
Moin ,
super Idee, da ich bereits schon einmal eine Panne hatte und mich netterweise ein anderer Bootsfahrer in meinen Heimathafen abgeschleppt hat. Mein Revier ist der Zürichsee und wenn jemand Interesse hat, dann mit PN. Gruss der Norweger
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet Elbe.
Von Cux bis Grünendeich. Liegeplatz Abbenfleth (Privatanleger, Gastlieger willkommen) Über Funk : Sportboot Nemesis Handy Nr. bzw. MMSI über PN. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Mein Revier:
-Zürichsee -Bielersee -Neuenburgersee -Aare -Vierwaldstättersee -Lago Maggiore -Mittelmeer (Sardinien) Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Wir sind jetzt bei 148 Einträgen!
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Mein Hauptfahrgebiet liegt in der Mecklenburger Kleinseenplatte bei Canow. Labussee, Canower See, Gobenow See, Klenz See, großer/kleiner Pälitz See.
|
|
||||
|
||||
in und um roermond
heimathafen :marina oolderhuuske tel per pn gruß helmut
|
|
||||
|
||||
Wer fährt wo!
Fahrtgebiet überwiegend Rhein oder Lahn.
Liegeplatz: Hafen Am Hunt, Rhein-KM 559, per Handy immer ereichbar, meistens auch über Funk! Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
wer fährt wo
Rhein, km 406 Speyer bis Mannheim (vorw.)
|
|
||||
|
||||
Liegplatz: Cogolin
Revier: Cote d Azur, Korsika
|
||||
|
||||
Ab Mai 2009 ist es wieder der Oberrhein bei km 313, zwischen den Schleusen Gambsheim und Iffezheim, Hafen ist Offendorf. Bin dort dann meistens am WE und oft im Petersee zu finden. Schiffsname Silence. Bin auch ab und an Richtung Strassburg unterwegs.
|
|
|