|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Selten so einen sinnfreien Kommentar in diesem Forum gelesen. Unterste Schublade, Herr "Seebär".
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
@ herbert:super erkärt-besser gehts nimmer
brauchen nur mehr alle mitkommen |
|
||||
|
||||
tja und ohne die geliebten " Piefkes" wäre es an der K&K Küste eh viel Schääneäääär
|
||||
|
||||
HR
das wäre eher wie eine Suppe ohne Salz.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das Thema ist vom Tisch ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg Geändert von Jörg (17.01.2009 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
schade, war aber ja zu befürchten, dass die Kroaten das wirklich durchsetzen.
|
||||
|
||||
Wie jetzt? Hab es so verstanden, daß Charterkunden weiterhin keinen kroatischen Schein brauchen ??
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da war doch was
Zitat:
Unfall in Kroatien
|
||||
|
||||
du hast richtig verstanden und egoistisch wie ich bin, finde ich schade, dass es nun doch keine völlig bekloppte Hürde/Schikane gibt die für weniger " Verkehr" auf der Adria sorgt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für uns Bootseigner wäre das sicher nicht unvorteilhaft gewesen,das stimmt
|
||||
|
||||
Ist mir Latte, was ihr beiden wollt oder wünscht....ich komm dieses Jahr trotzdem....
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das heisst - wenn ich es richtig verstehe - dass auch ausländische Eigner mit Booten unter kroatischer Flagge keinen HR-Schein brauchen.
Bisher wurde ja immer nur von ausländischen Charterern auf HR-Booten gesprochen - die Eigner wurden gar nicht erwähnt! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Hallo,
Hier wurde ja bis jetzt reichlich geschrieben.... War gestern auf der Boot und habe mir einiges an Prospekten mitgebracht..u.a. von Sea Help Dort steht ein Artikel, in dem, wenn ich ihn richtig verstanden habe, nicht nur für Charter sondern auch für den normalen Sportboot Fahrer ein kroatischer Führerschein Pflicht wird. Angeblich steht auf der sea help Seite im Internet mehr dazu....ich komme da jedoch zur Zeit nicht rein. (isdn..nix dsl) Hat einer von euch auch schon davon gehört ???
|
|||||
|
|||||
Und Du hast es nicht richtig gelesen !
Zitat:
Ja - und nun lies doch bitte mal das Posting #156 !
|
||||
|
||||
Das hat die Aktualität die Prospekte überholt .....
Danke....du bist und bleibst der Beste !!!
|
||||
|
||||
erledigt !!
Alles Gute weiterhin !!!
____________ Gruss aus dem Lipperland von Frank Geändert von puste (22.01.2009 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, schön wärs. Dennoch ist das für mich eher eine Absichtserklärung, da nicht definitiv festgelegt ist, welche ausländischen Patente anerkannt werden. Eine entsprechende Liste soll wohl in Vorbereitung sein. Gruß |
|
||||
|
||||
Das von Kroatien avisierte Schriftstück mit dem unterzeichneten, bilateralen Abkommen zwischen A und KRO ist auch schon seit ein paar Wochen auf diplomatischen Postweg...
Nichts desto trotz glaube ich weiterhin, dass die Angelegenheit (zumindest vorerst) vom Tisch ist! L.G. Edwin
|
|
||||
|
||||
wenn F.Rink sagt, dass alles beim Alten bleibt, könnt ihr das glauben !!!!
wenn sich einer auskennt, dann der Herr Rink
|
|||
|
|||
Schein
na na, so knudeln mußt du fred auch nicht
|
||||
|
||||
Den Herrn Rink...also bitte Her Bert...