|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja was ist den los? Hat keiner hier zu berichten?
Also bei mir sagte die Waage heute morgen 102,6 kg Am ersten Tag so viel? Ich hoffe ja nicht das die Waage jetzt nen Hau hat
|
||||
|
||||
Zimmer ist fertig, schon 2x je 1 Stunde gestrampelt und mich mit Gewichten und Powerfeder geplagt.....Pommes sind nur noch selten und dann ohne Mayo angesagt.
Willy 117 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pommes ohne Schranke würd ich nicht essen Gruss Totto
|
||||
|
||||
Ich habe aber auch abgenommen,
war 2 Wochen krank , so richtig elend, noch nich mal der Schnaps hat geschmeckt Geschweige denn das Essen. Ich glaube nur das mich jetzt der jojo Dings erwischt Totto P.S. für die nicht Ruhrpottler " Pommes Schranke is Pommes rot / weiss"
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB Geändert von totto (11.03.2009 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach der Not wiegt der Dicke die hälfte -
der Dünne ist Tod nach der Not
|
||||
|
||||
Hallo,
beteilige mich jetzt auch mal an diesem Thema. Startgewicht 02.01.09: 111,5 kg bei 1,80 mtr. – eindeutig zuviel Stand heute: 104 kg: Ergebnis –7,5 kg in gut 2 Monaten ohne auf irgendwas zu verzichten. Gibt immer noch lecker essen, Bier und Wein Achso, mache das Weight Watchers Programm meiner Frau mit und siehe da, es funktioniert! Hatte echt Zweifel an der Geschichte, aber das mit dem Punkten funktioniert perfekt. Mir fehlt es nichts am Essen, also kein Hunger oder Verzicht. Gefällt mir, Ziel ist 82-85 kg, werde berichten. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
101,9 kg
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das Gewicht ist nicht das Problem ich hab nur Untergröße also mehr essen und wachsen
|
||||
|
||||
Nein, www.almased.de
|
||||
|
||||
Hehe, was ist los, habt ihr alle schon aufgegeben?
|
||||
|
||||
Nö, gar nicht angefangen. Ich hab früher Diäten gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich irgendwann nachher immer mehr wog als vorher.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich oute mich auch mal..
habe mit Euch im Januar angefangen. Gestern war abschließendes wiegen - im Fitnessstudio - ERGEBNIS ./. 10,8 kg. Bin jetzt 5kg UHU (unterHundert) bei 185cm, und das gilt es jetzt zu halten (die Größe). Viel Erfolg Euch noch. PS: ICH HASSE SPORT UND HUNGERN
|
||||
|
||||
Zitat:
250 gr./Woche = 1 kg/Monat Macht nach A.R. in 3 Monaten 3 kg Ich muß jetzt auch endlich anfangen, an meiner Sommerfigur zu basteln Aktuell 90 kg / 180 cm Angestrebt < 80 kg / Größe konstant |
|
||||
|
||||
Na gut ich auch
bin im Januar angefangen bei 93 Kg und 170 cm Kleinheit durch Trennkost unn wenig Kohlenhydrate und Ballaststoffe bis heute auf 84,5 Kg unn immer noch bei 170 cm. Gruß vonne Malwine
|
|
||||
|
||||
Ich hänge z.Z. bei 94 fest, da muß doch noch was gehen
|
|||
|
|||
Panna,
lassen Allohol wech oder musse mehr pimpern. Dann geht es auch ohne Pillen. Entscheide Dich ivea |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Sport treiben - Essen umstellen - Stress meiden - weniger Bier trinken - abnehmen Wenn ich das alles umsetze, bekomme ich auch wieder einen normalen Blutdruck und kann auf die Pille verzichten. Sport mag ich nicht, nicht mal im Fernsehen. Bier finde ich fein, Stress ist in Maßen ist auch o.k., werde ich wohl hungern müssen, ich armer.....