|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
der funzt, aber noch besser, ist meine Kneipe wenn ich in HH übernachte und das ist noch viel besser von doet sind es dann 30 m zum Bett
|
||||
Ahh ich wusste es.
Du bist unsere Kneipenheld!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
ich rufe dich nächste mal an, dann kannste auch mal was in HH erleben In der Kneipe hab ich schon nach HH- BvB mein Bierchen getrunken, da wußte Ina noch nicht, dass es sie gab. Aber die HH'er kennen sich ja eh am wenigsten aus....................
|
||||
|
||||
Naja, Nordlicht ist ja nicht gleich Nordlicht. Als Ostfriese wird man sowas sicherlich kennen, aber im Hamburger Raum doch sicher nicht unbedingt, oder? Ich musste auch eben erst nachschlagen... (zu meiner Verteidigung: ich wohne zwar nahe Bremen, bin aber Schleswig-Holsteiner mit Hamburger Wurzeln ).
|
||||
Eine Windmühle mit Balkon.
Davon haben wir sogar drei Stück in Hamburg. Aber muss man so einen Begriff kennen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Als Hamburger muss man gar nichts kennen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da die Kneipe den Müllers gehört und Mutti Ursula diese nicht seit gestern betreibt, würde ich nicht drauf wetten.
|
||||
|
||||
Ich kann da nicht mehr hinsehen seit sie diese abturnende Kackfrisur hat.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Einen guten Schnack hat sie ja, aber stimmt die Frisur gibt heftige Abzüge in der B-Note.
|
||||
|
||||
Zitat:
ist mir noch garnicht aufgefallen..................
|
||||
|
||||
Kann ja mal passieren, wenn man der kleinen da schon die Flasche gegeben hat
|
||||
|
||||
Der Blick ist frei geradeaus und nicht auf.......na, du weisst schon
Geändert von Ruby (12.02.2011 um 19:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Svenni, genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ähmmmmmmmmmm wer ist Gina Wild................
|
||||
|
||||
Gestern beim Echo...
Sehr sehr schön vorgetragen. Die Beste Version der kleinen Kneipe, die ich je gehört habe. http://www.youtube.com/watch?v=GP34dhy2mnE Etwa ab 0.40min
|
||||
|
||||
Hab gestern zufällig das Opening vom ECHO gesehen...selten habe ich mich so fremdgeschämt.
Große Güte, wenn das die Welt gesehen hat!!? Ich mag Ina im Schnack, aber wenn sie singt geht sie mir voll auf die Nüsse! Das "Kleid" war auch Mist und sie hatte einen Arsch wie ein Dreitalerpferd, der aber bei dieser unerotischen Kackfrisur nicht weiter ins Gewicht fällt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das "Kleid" war wirklich eine Frechheit (sah ein wenig aus, wie ein Heizungsschlauch) , aber was es an ihrem Auftritt fremd zu schämen gab, kann ich nicht ganz nachvollziehen.. Durch Ina Müller, war die Veranstaltung wenigstens nicht so stock steif, wie andere Preisverleihungen..
|
|||||
Jetzt auf N3
Zitat:
Und die Haare sind auch schon wieder gewachsen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (02.04.2011 um 00:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ina Müler hat wieder den Echo moderiert.... So schlecht kann es also 2011 nicht gewesen sein...
Vor allem der Britney Spears vs. Madonna Fight war cool... Ina for Samstag-Abend-Show... Auch immer wieder gern gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=0RfD6upa6ig
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Uiuiuiuiuiuiuiuuiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiui !!!! Na, ich finds aber ganz okay dem deutschen Einheits-Langeweile-Publikum so mal ein wenig mehr Leben einzuhauchen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ob die beiden sich nun küssen oder nicht küssen und ob das nun zwei Frauen sind oder auch nicht, ist mir persönlich sche***egal. Den "Witz" am Anfang fand ich nicht richtig komisch, ist aber auch egal. Aber bei 0:30 : (Originalzitat): "was erwartet der deutsche GEZ-Zahler an dieser Stelle ? " wird mal wieder offenbar, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen offenbar selbst nicht mehr versteht, weshalb der "GEZ-Zahler" trotzdem zahlt nachdenkliche grüße Lars
|
||||
|
||||
Man Du kannst aber auch den Jungs sämtliche Illusionen nehmen
Hauptsache die Tante Ina Müller bleibt so cool wie bei "Fettes Brot" wie hier -= - http://www.youtube.com/watch?v=JRBr0Q_tHCQ&feature=fvst
|