|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das sind die Typen mit den ausgelatschten Schuhen in den ausgebeulten Hosen und verwaschenen Hemden, die sich jeden Tag Magarine aufs Toastbrot kratzen, nur damit die Leasinggesellschaft ihre Rate bekommt und den Schlorren nicht wieder einkassiert.
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich streiche mir noch niemals Margarine auf das Toast gruß UWE
|
||||
|
||||
ähh...ich esse mein Brot ganz ohne Margarine...
|
||||
|
||||
Es gab mal vor kurzem im irgendeinen der dritten Sender eine interessante Doku über die Geschichte der SUVs in den USA und wie die Dinger so erfolgreich wurden.
Die amerikanischen Hersteller wurden anfangs von ihrem Erfolg bzw. Ford mit ihrem Explorer überrollt und keiner konnte genau verstehen, warum auf einmal viele so etwas fahren wollten. Also hat man laut einem Marketingfuzzi von Ford in dem Bericht eine genaue psychologische Studie der Käufer veranlasst mit überraschendem Ergebnis: der ganz überwiegende Teil der Käufer der SUVs hatte nie die Absicht, solch ein Auto seinem eigentlichen Zweck zuzuführen, sondern waren Frauen und schlechte bzw. unsichere Autofahrer. Die haben sich sozusagen die Burg auf den Straßen gekauft Also haben die Kisten im Laufe der Zeit Schminkspiegel, Handtaschenhalterungen etc. bekommen, alles was Ford für diese Autos nie im Sinne gehabt hatte. Es ist schon so, wie Bernd geschrieben hat: in 90% der Fälle werden die Autos nie für "sinnvolle" Zwecke eingesetzt, denn für die Kleinen zum Kindergarten zu fahren, brauche ich keinen 2,5 Tonner.
|
||||
|
||||
Special Utility Vehicle !!!!
|
||||
|
||||
Wenn schon dann Sport Utility Vehicle aber das hatten wir hier schon.......
|
|||
|
|||
Also ich finde,wenn hier der Sinn der SUV´s und Geländewagen geklärt ist,könnten wir doch über den Sinn von Motorbooten weiterreden.
Würde sich in einem Boote-Forum ja auch anbieten. Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir aber auch schauen in welcher Rubrik wir uns hier befinden
|
|
|||
|
|||
Nicht, dass ich das Gefühl oder Bedürfnis habe, ich müsste mich hier rechtfertigen, aber ich den möchte Eindruck erwecken, dass Geländewagen Sinn machen, zumindest für den einen oder anderen.
Auf dem zweiten Bild sieht man noch meinen Outlander, ein SUV, den habe ich gegen den Pajero ausgetauscht, weil der Outi teilweise an die Grenzen seiner Geländegänigkeit stieß. Denn wo das rote Ungetüm hinfährt, dann muss ich auch hin, bzw. war vorher schonmal dort, und das Teil fährt nicht grundlos auf Raupen: Geändert von rolopolo (25.01.2009 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
ich fahre keinen SUV,ich fahre einen Geländewagen und bin auch stolz darüber Wenn einer meint mich deswegen anpupen zu müssen kann es gerne tun.....auf eigene Gefahr Ich hätte auch kein Problem mit dem Wagen meine Tochter zur Schule zu fahren oder zum Bäcker. Für solche fahrten habe ich allerdings noch zwei andere Autos Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn einer meint er müsse ein Geländewagen fahren ist das seine Sache. 2.wenn einer sein Boot bewegen muss 3,0t braucht er ein Geländewagen oder ähnliches z.b. T5 , selber Verbrauch. Und wenn man schon ein Geländewagen fährt, dann sollte man auch die Kinder damit zur Schule fahren, sonst müsste man sich extra für den Schulweg ein Kleinwagen kaufen, dass währe unwirtschaftlich.
|
|
|