|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
august kann doch jeder, laaaangweilig!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe Internet Zugang im Apartment. Also kein Problem !!
|
||||
|
||||
Ohne Worte .................. ..................
|
|
||||
|
||||
Hallo Heike und Uwe,
wir werden zusammen mit Peterle diesmal ganz bestimmt mit anreisen.... um zur Gratulantenschaar zu gehören... Termin abstimmen ist gut.... allerdings am 19.08. gehts wieder nach Hause
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
wo haste den denn her? einfach nur geil!
|
|
||||
|
||||
August
Sieht aus als wenn beim August-Treffen die Italiener die Oberhand behalten....
|
||||
|
||||
ich hab im boote-forum-italien gelesen, das sich unsere AUGUSTI'S hier, heimlich mit denen verabredet haben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und dieses Jahr brauchen wir schon ein Shuttel um alle zum kühlen Blonden zu bekommen Freu mich drauf... AUF DEN AUGUST!!! Da gabs keinen Italiener mehr
|
||||
|
||||
waren wir da schon weg
vorher sah es so aus wir freuen uns auf august
|
Brauchst nicht fragen, ist definitiv verboten. An manchen Stellen, wie z.B. auf der Insel Babac im Pasmanski Kanal hängen sogar große Schilder, auf denen das Verbot mit Hinblick auf Waldbrandgefahr steht. Und was glaubt ihr, wie oft genau unter dem Schild gegrillt wird
|
|||
|
|||
murter juni/juli
hallo zusammen,
meine liebe frau und ich sind zusammen mit meinem schwager und dessen frau - beide searay 21 - vom 27.06. bis 16..07 in murter. wohnen in der nähe der werft. frank schwarz |
|
||||
|
||||
hallo frank, habt ihr eure boote am 15. noch im wasser? sonst wird das eng!gruß sven.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt doch eine "guided Tour" nicht nötig. Ihr bringt doch selber Anfänger (Willi und Bärbel, 2008 ) in die Kornaten. Wir sehen uns sowieso Gruß Kati und Stefan
|
||||
|
||||
Hallo,
wir (3 Boote: Skibsplast, Quicksilver und LavaMarine RIB) sind vom 06.-25.07. in Pakostane. Das ist ja um die Ecke. Wir versuchen auch zu kommen. Gruß aus Lippe, Otti. |
|
||||
|
||||
hallo, dann seht mal zu und nicht vergessen
|
|
||||
|
||||
Noch 336 Stunden, dann geht es los nach Drage
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
wird aber echt bald zeit, man hält das ja kaum noch aus!
und wie ich mich auf dasfreue. |
|
||||
|
||||
darf gar nicht nach rechnen aber grob 800 std
aber jetzt in 6 wochen schwimmt das boot schon und ich habe diesen ausblick
|
||||
|
||||
wenn das dann erst wieder los geht, was geileres gibt es nicht
|
|
||||
|
||||
....da habt ihr recht.
wir können es auch fast gar nicht mehr erwarten. hier bei uns bei diesem wetter - das hält ja keiner mehr aus, obwohl - was man so liest - ist es da unten ja auch nicht viel besser - aber ich hoffe ja doch, dass der juli dann so richtig heiß werden wird, und vor allem wenig wind. lg claudia samt anhang
|
|
||||
|
||||
jo du, wie es aussieht, ist da unten momentan das gleiche scheixx wetter wie hier. der juli, der wird super, hab ich im urin
|
|
||||
|
||||
Hallo villamann,
'mal was ganz anderes: Weißt Du, dass Du ganz schön Ärger bekommen könntest, wenn ein nationalstolzer Kroate Deine Flaggenanordnung am Heck sieht? Mir kann es ja "wurscht" sein, aber die Gastlandflagge darf nie unter der "Nationalen" angebracht werden! Manche sehen das als eine Beleidigung ihres Landes an! Sehe das nicht als Kritik, sondern als ein gutgemeinten Hinweis!
Grüße Thomas Geändert von T.R. (25.03.2014 um 12:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wie soll das eigentlich mit dem Bier bei unserem Treffen laufen. In HR gibt es doch auch eine 0 Promille Grenze, oder?
........ oder fahren die Frauen zurück? ps. ich würde den Fahnenmast einfach umdrehen Noch 312 Stunden Gruß Jörg Geändert von Manta0773 (19.06.2009 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube da übernachte ich lieber in der Bucht
Noch 275 Stunden ...
|