|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich davon ausgehe, daß der beifahrer sich daran festhält (mit beiden Händen) wäre waagerecht am Amaturenbrett eindeutig sinnvoller. Dafür hätte ich ehr die Griffe hinten schräg montiert, weil dann das was du grad geschribenhast tatsächlich zutrifft. Der Arm kommt von hinten und das Handgelenk müsste einen 90° Knick machen. Mit schrägem Griff hinten, wäre der Winkel weniger und man könnte sich besser festhalten. (bei mir ist das übrigens so: vorn waagerecht und hinten schräg)
|
|||
|
|||
... was das denn hier fürn kees, habt ihr euch verfahren ?
... klingt irgendwie grade nach checkmate-wischel-und-fender-forum, sprit rein, motor an und flamme, wen jucken irgendwelche griffe ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MuAHAHA ischbeißgleischindietischplatte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da sitzt man doch wie ein Korken in der Flasche.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sorry dafür das ich mich solang nicht gemeldet hab. Im Moment sind zwei Baustellen und nen Job einfach etwas viel
Ich lass einfach mal Bilder sprechen. Heute Morgen schreibe ich dann nochmal was dazu.
|
||||
|
||||
Ich habe heute mal die Wasserlinie für den Unterwasseranstrich ermittelt
Leider hat das Boot etwas schlagseite zu der Seite wo die Batterie steht. Hab ich halt mal meine 83 Kg draufgestellt...
|
||||
|
||||
Achso und nen Ründchen gedrhet hab ich dann auch noch. hat Spass gemacht
Gruß Frank Geändert von fbifrunk (20.09.2009 um 17:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
so im Wasser hat das Boot doch eine tolle Linie !!
|
||||
|
||||
Und es fährt total toll. Über Wellen bügelt man rüber als wären sie garnicht da.
Die Beschleunigung ist wahnsinn. Nachdem ich meinen 24 Zoll Laser gegen den 20er von Jan getauscht hatte gings richtig zur Sache. Topspeed dürfte irgendwo um die 80 rum liegen. Alles super stabil ohne Chinewalk. Also für den Tower reicht die Lenkung dicke aus. Nur mit den Augen muss ich mir was überlegen. Nach 15 Minuten Vollgas hab ich geheult und meine Stirn hat gekribbelt
|
||||
|
||||
Zitat:
Also doch die tolle Scheibe !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
... dass du den kater nicht zur ersten testfahrt mitgenommen hast, wo er dir doch so viel geholfen hat, find ich gemein |
|
||||
|
||||
Wär eine schöne "Kühlerfigur"
Duck und Wech
|
||||
|
||||
Zitat:
Katsch klatsch klasch...lecker lecker
|
||||
|
||||
Weiter gehts. Die 4. Schicht VC Tar ist drauf. Vorher schön alle Macken weggespachtelt mit Epoxydspachtel.
|
|||
|
|||
... endlich gehts hier mal weiter, wo warste denn so lange, wieder betty ford klinik ?
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich persönlich das Unterwasserschiff niemals streichen würde (da ich trailer eh uninteressant), saubere Arbeit!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, leider. Gestern entlassen. War mal wieder total hart Eigentlich mach ich das ganze auch nur fürs Gewissen. Das Boot kommt eh alle paar Wochen raus und trocknet. Werd morgen früh noch zwei Schichten rollen und abends dann mit dem Antifouling anfangen. Sollen zwei Schichten VC Offshore extra in weiss werden.
|
|||
|
|||
... ich habs gewusst, die ganzen lösungsmittel knipsen dir irgendwann mal die funzel aus
... will it go faster then ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Polieren! so mit Hochglanz und viel arbeit...! Sieht nicht nur schöner aus, ist auch um einiges schneller!
|
||||
|
||||
...hättsde mal gas gegeben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und polieren ging nicht wirklich mehr. Zumindest nicht den Unterwasserbereich. Da guckten teilweise die Fasern aus dem Macken. Zitat:
Im Moment hab ich folgende Motoren im Sinn: 115/4 Mercury, 150/V6 Mercury, 140/4 Suzuki, 140 Yamaha V4
|
|||
|
|||
... vergiss die reiskocher, ich hätte einen optisch neuwertigen 150er merc aus 96~97 mit oilinjection und nem kleinen kolbenschaden
|
|
||||
|
||||
.......
Gruß Frank Geändert von fbifrunk (07.10.2009 um 10:51 Uhr) |
|
|