|
||||
|
||||
Die Bilder sind einfach sagenhaft.
Bemerkenswert finde ich auch das scheinbare Selbstverständnis mit welcher die Leute Schwimmwesten tragen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann habe ich erst entdeckt, dass der Steuermann so eigentlich nicht sitzen könnte, wenn auf dem Boot die Pinne an der "richtigen" Stelle gewesen wäre. Nun, diese doofen Gedanken wollte ich eigentlich nicht verraten. Danke für deine Informationen! Ralf |
|
||||
|
||||
hej hej ;)
Zitat:
@würmsee: das ist in schweden ganz normal,... da wird egal bei was für nem wetter eine schwimmweste getragen... egal ob allein oder zu zweit oder zu dritt auf dem boot, und wenns nur ein ententeich ist... grüße martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, im sommer wird viel fotografiert... Schon was auf "Blocket" gefunden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Njaein... Viele tragen ihre schwimmweste, aber nicht alle. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Ralf, und danke für die antwort. Ich bin 1959 geboren. Natürlich heisst es Schuh... oooohhhhh ist das peinlich.... So es heisst pinne auf deutsch?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tack för dom vänliga orden Jo, man mår bra av att titta på lite bilder under vintern, på nått sätt måste man ju uthärda det långa kalla helvetet som kallas vinter, och att mecka med bilder hjälper till.
|
|
||||
|
||||
Ich bin z.zt krankgeschrieben nach einem unfall am arbeitsplatz ... ich hoffe natürlich das ich weiter boot fahren kann wie führer, aber jetzt pendelt alles zwischen hoffnung und depro...
Ein paar stunden jeden tag verbringe ich beim sommerhaus, bischen garten arbeit, feuer im kamin machen und das leben nachdenken, und natürlich ab und zu ein paar bilder machen... Aber das thema verlassen wir jetzt, und gehen dann weiter mit sommerbilder
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
tack för bildsvit fron segelbåter ;) den är jätte fin!
har du också en segelbåt eller en motorbåt? kannske vi can göra en lite rund på vatten nästa år ;) hälsningar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mensch Melvis, das ist ärgerlich... Aber nicht den Kopf hängen lassen, wer in einer so schönen Gegend wohnen darf, braucht wirklich nicht depro zu sein Auf jeden Fall gute Besserung. Ich glaub ich komm mal im Sommer wirklich zu Dir hoch, nur damit Du Fotos von meinem Böötchen machen kannst
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine kameras stehen bereit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...3&postcount=49
|
|
||||
|
||||
heißt dass ich soll unser boot auch ans motorrad hängen wenn ich vorbeischau?
|
||||
|
||||
Självklart!
|
|
||||
|
||||
|
|