![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mein Draht ins Internet ist nun wieder eisfrei ![]() Elke 50,2% ![]() Gruß Ralph PS: Auch die 0,1%-Mädels konnten zulegen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
50.4%
|
||||
|
||||
![]()
Am 08.01.2010 um 7.39 Uhr definitiv:
Aber ist ja auch schon wieder Geschichte ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
kennt eigentlich einer dieses FISCHaktive Forum, welches für die Gegenerin votet?
![]() Anhand deren aktiven Mitgliederzahlen, lässt sich das Endergebnis doch jetzt schon feststellen ![]()
|
||||||
|
||||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch !
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralph PS: Hier das Ergebnis auf der Vizu-Seite: http://www.vizu.com/nonvote.html?n=194790 Da wurde wohl noch etwas weiter abgestimmt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, geht doch
![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, ich habe meine Stimme fuer Elke auch abgegeben, aber ich finde es ist ein bisschen unsportlich
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() elke voten und gedanken für sich behalten ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Leben ist nun mal ne Wundertüte..... in jeder Ecke eine Überraschung. ![]() Aber wo wir gerade dabei sind. Wen dürfen wir denn jetzt nach vorne schiessen. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Geht doch, wir sind wirklich eine starke Gemeinschaft
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war ja mal eine spannende Woche, und zum Schluss auch noch gewonnen, mit Unterstützung Eures ehrgeizigen Einsatzes.
![]() ![]() ![]() Wir sind schwer beeindruckt von dem Zusammenhalt, und auch von der spaßigen ( ![]() ![]() ![]() Wir sind mal gespannt, ob die anderen Kategorien auch so spannend laufen. Aber erst mal vielen lieben Dank, wir werden Euch natürlich auch vom Treffen aller Gewinner berichten. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf dem Wasser, wir sind das Angelpärchen, wo die Frau immer die dickeren Fische fängt ![]() Elke und Mike
|
|
||||
|
||||
![]()
SUPER PHASE der Zusammenarbeit bzw des Zusammenhaltes!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit was für einem Tier posierst Du denn dann in der "anderen Kategorie"?
![]() ![]() Ich bin sicher, auch da wird Dir das ![]() ![]() Gruss Lars
|
|||
|
|||
![]()
[quote=Lars Ostsee;1562892]Mit was für einem Tier posierst Du denn dann in der "anderen Kategorie"?
![]() ![]() Ne ne, ich nicht mehr. Wir meinten damit doch ob bei den anderen Teilnehmern die noch kommen auch so spannenede Kopf an Kopf Rennen zustande kommen oder ob die Abstimmungen da etwas gemächlicher von statten gehen. ![]() Gruß Elke |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wir sind das nichtangelnde Pärchen dass gerne Fisch isst und wo der Kerl den deutlich grösseren Durst hat! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Ich wünsche viel Spaß bei der Siegerehrung und einen festen Blick in die Gesichter der anderen Teilnehmer. ![]() Graag gedaan! Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab damit nichts zu tun und ich kenne auch keinen Henk.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Geister, die ich rief...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Een fraacht keen boo wep? Kaap lokeen dreen ban feen???
|
||||
|
||||
![]()
Stephanie hat ja mithalten können (fast jedenfalls
![]() Das lief etwas anders, als wer sich das angedacht hatte... that's real life ![]() PS und von dem Holländisch versteh ich kein Wort Lars, Du hast einen fürchterlichen Akzent!
![]() |
|
|