|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klasse!
|
|||
|
|||
Wo liegt das ganze jetzt preislich, 60€? würde auch selbst anpassen!
Gruß Per Geändert von Per (29.04.2010 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal eben die Doppelrolle tauschen geht bei mir nicht so ohne weiteres, da das Boot nur im Wasser ist, wenn ich damit fahre. Bei Gelegenheit muss ich mir mal einen Kran zulegen ...
|
||||
|
||||
Du musst doch nur die Wippe gegen eine Rolle tauschen. Wenn du dir die richtige Achse bereitlegst, ist das in 5 Minuten erledigt, wenn du den Trailer wieder auf Seite fährst. Ist doch kein Akt...
|
||||
|
||||
...da jetzt die slipperei so richtig beginnt, wollte ich mal höflich anfragen wann denn (so in etwa) mit den teilen gerechnet werden kann
|
||||
|
||||
Hallo sst, werde in 14 Tagen fast die gleichen Sliphilfen bekommen aber von einer Schlosserei bei Intesse melden
|
|
||||
|
||||
Da hast Du wohl recht. Sollte eigentlich klappen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann also nicht mehr sooooo lange dauern. Aber ich bin auch jahrelang ohne die Dinger ausgekommen, dann schaffe ich die paar Tage auch noch.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
...jau, das liest sich doch mal gut
|
||||
|
||||
...gibts was neues
|
||||
|
||||
Ich bin mehr als zufrieden mit der Ohlmeier sofort Montage Sliphilfe... auch ohne der "Paris Hilton Swarowski Sliphilfen Version"
|
|||
|
|||
Zitat:
Ralf , hast Du Dir eventuell auch schon überlegt statt des schwarzen Handlaufs Filz oder anderen Teppich drauf zu machen |
|
||||
|
||||
Hallo.
ich hätte auch Interesse an der Edelstahl-Variante. Wann könntest du die denn ca. ausliefern ? Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Nein, warum auch?
Man fährt ja nicht volle Pulle drauf... Denke die reicht völlig aus. Vor allem ist sie schön fest montiert
|
||||
|
||||
Teile sind eben angekommen,
wenn das Wetter so bescheiden bleibt kann ich evtl. am WE die Protohilfe fertig stellen... Obwohl ich eigentlich zurzeit andere Sorgen habe. Vielleicht könnt ihr mal gucken wie lang die Führugsschiene bei euch werden sollte damit man ein gesundes Mittelmaß findet. Meine werden etwas kürzer da auf der letzten Traverse außen noch Slippräder montiert sind... Oder ich stelle hier Bilder mit Maßen rein wenn der Prototyp fertig ist und ihr guckt ob das auch für euch OK ist. P.S. Ich weiß das dauert alles lange, aber die Dinger stehen wirklich nicht auf meiner Prioritätenliste. Auch wenn sie schon vor 4 Monaten fertig gewesen wären, hätte ich sie bis dato nicht ein einziges Mal beansprucht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Moin Peder,
also ich hätte grundsätzlich auch Interesse an der Sliphilfe... ... ich muss nur erstmal schauen, ob das bei mir auch passen kann. Denn noch ist weder mein Boot soweit, dass es auf den Trailer kann, noch ist mein Trailer soweit, dass das Boot drauf kann. Wenn ich den ganzen Kram fertig habe mach ich mal 2-3 Bilder davon und dann schauen wir mal, ob das mit deinen Teilchen klappen kann... Gruß vom Micha
|
||||
|
||||
würd auch einen Satz nehmen
Hallo ,
ist es noch möglich sich hier anzuschließen? Denke nicht, dass man für 60 Euro woanders sowas in Edelstahl bekommt, find ich super euer vorhaben. Wie auf den Bildern zu sehen ist hab ich hinten ein Winkeleisen 55x55mm am Trailer. Kein Vierkantrohr, kann aber notfalls an den benötigten Stellen eins daraus machen. Meine hintere Kielrolle sitzt auf dem Winkeleisen auf, Oberkante der Rolle ist 12cm höher wie das Winkeleisen. Wie lang sollen denn die Zentrierhilfen werden? mein Hänger ist nämlich nicht allzu breit? Seitlich rausstehen wäre kein Problem, geht mir da eher um die Anbringung, also Abstand der Halter... Wäre also auf jeden Fall bei der Bestellung dabei, wenn ich das irgendwie bei mir dran bekomme... falls nachfragen wären, bin am Wochenende leider nicht da.
|
||||
|
||||
Nicht, das evt. der Eindruck entsteht ich könnte hetzen wollen....
Wie ist die Lage an der SliphilfenálaOhlmeierFront?
|
||||
|
||||
ausgeliefert!!!
meine sind ja schon installiert
|
||||
|
||||
und unsere ???
Grüße, Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
95 Eus inkl. Porto 1 Tag lieferzeit 5 Minuten Montage Unendlich Glücklich habe das Boot sofort aufn Trailer bekommen Wäre sonst bei meinen Fahrkünsten nicht möglich gewesen da ich das erste mal überhaupt gefahren bin - ausser Fahrschule mfg Hardy |
|
||||
|
||||
Meine über Hammermeister (sei Dank) ebenfalls