|
||||
|
||||
Ungefähr halbe Stunde mit dem Womo.
|
||||
|
||||
Mit dem Boot ca. 1/2 Stunde
|
|||
|
|||
Das sind etwa 45 Km. Dann kannst du dir ja ausrechnen wie lange DU brauchst . ICH werde etwas über eine Stunde brauchen.
Gruß Uwe Geändert von Bootsmann51 (18.06.2010 um 20:17 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich liege im WSK Wesel bei Rhein-KM 816,5 Gruß Uwe Geändert von Bootsmann51 (19.06.2010 um 20:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
wir fahren mit 2 Booten am Sonntag so ca. gegen 10:00 nach Grevelingen. Unsere erste Strecke wird sein, Hersel(Heimathafen) bis De Bijland. Dort werden wir dann übernachten. Auf der Insel werden wir halt machen. Ist noch jemand da? Am Montag geht es dann weiter. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hi, geht in der DeBijland DVBT ?
|
|||
|
|||
Hallo allerseits
was kostet da ein Liegeplatz für mein 4,5 böötchen? danke |
|
||||
|
||||
4,5 mal 90 plus Strom minus bereits vergangene Monate der Saison
|
||||
|
||||
nichts mehr los, oder?
|
||||
|
||||
Ferienzeit....
|
|
|||
|
|||
Was kostet denn der Sprit momentan an der Tanke?
Danke skippie |
|
||||
|
||||
Am Samstag war richtig geiles Bootswetter und der See war schön leer. Dafür heute der größte Mist.
|
||||
|
||||
Das Wetter spielt einfach nicht mit
Nächste Woche soll es wieder aufwärts gehen. I Hope.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der letzte Beitrag ist noch nicht lang her und nun ist bestes Wetter! Wir wollen morgen die Strecke von Bijland nach Rhederlaag schippern. Hat denn einer Lust mitzufahren, wir wollen so um 9.30-10.00 Uhr am Slip "De Bijland" sein. Wollen dann da Grillen und Baden und Sonnen und so.
|
||||
|
||||
Wir waren heute da!
Fazit: Eigentlich eine schöne Gegend, sicherlich noch mal einen Besuch wert, gute Slipanlage, jedoch fahren wir zum slippen nicht wieder dorthin. Der Platzwart hat uns 12,40 € als Tagesgast abgenommen, dass wir slippen und parken durften und kam dann extra die 300m bis zum Wasser nachträglich hinterher gelaufen, um nochmal 20 € einzukassieren. Wer hier slippt und/oder diesen See befährt, muß die Gebühr für die schnelle Wasserskistrecke mitbezahlen, ob er sie nutzt oder nicht! Das ist für mich reine Abzocke! Dann eben dort nie wieder.
|
||||
|
||||
Ja Ja der Ties der alte sauf kopp
|
||||
|
||||
Zitat:
da hat Euch der Kollege aber übel übern Leisten gezogen. Ich hoffe Ihr habt trotzdem einen schönen Tag gehabt.-Demnächst einfach nicht mehr bezahlen,geht auch ohne Speedticket. Wurde mir zwar auch meistens angeboten,habe ich aber immer abgelehnt.
|
|||
|
|||
Hm, Thomas,
wie...? einfach nicht mehr bezahlen? dies Schnellboot-rennstreckenticket wurde uns nicht angeboten, es wurde als Muß extra verkauft, obwohl wir gesagt haben, dass wir mit dem 3 jährigem Kind dort nicht fahren. WEr da auf den See fährt, der muß das kaufen, hat er gesagt. Wer nicht bezahlt, kann doch nach Hause oder woanders hin fahren, hat der "nette Kollege" zu uns gesagt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muß ihn halt zu nehmen wissen, den Ties Vielleicht durfte er am Vortag nicht......... Spaß beiseite: Du brauchst nur für die Benutzung der Slipbahn bezahlen, wenn Du nicht die Speedstrecke benutzt. Wenn Du dann Dein Gespann außerhalb des Geländes parkst (z.B. gegenüber des Bootshändlers auf der anderen Staßenseite), brauchst Du auch die Parkgebühren nicht bezahlen. Du mußt ihn halt mal freundlich auf die Benutzungsordnung hinweisen. dann klappt es auch und Du wirst bestimmt wiederkommen - wie ich.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
solche Situationen wie auf deinem Foto sehen die Berufsschiffer gar nicht gern, und das nicht nur hier bei uns auf dem Rhein. Wenn Dein Motor just in diesem Moment stottert oder stehen bleibt sind sowohl Du als auch alle anderen an Bord Geschichte. Schöne Grüsse vom Niederrhein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Frank schon geantwortet hat.Einfach etwas konsequenter auftreten und die Zusatzeuros verweigern.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ulli, erst mal herzlich willkommen im Forum. Du hast recht mit Deiner Kritik. Demnächst werde ich mehr Abstand halten. Danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
Zusatz€€€€ wollte er von mir auch haben, als ich verneinte und sagte, dass ich mir nur heute mal den See anschauen möchte, sagte er nur: na ja, müssen sie wissen und weg war er.
Bin den ganzen Tag überall gefahren und es war OK, kein Stress mit ihm beim Ausslipen. Gruß Martin |
|
|