|
||||
|
||||
Mach das nicht nochmal: motz:
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du kannst einen erschrecken.
|
||||
|
||||
Henning,
du kommst auf die Rote Liste wegen meinem Blutdruck wenn du das nochmal machst.............
|
||||
|
||||
Eben hatte ich die Idee wie ich das Boot hinstell um den ganze Boden in einem Stück lackieren zu können
Das wird mal wieder ein Highlight made by DADN Customs
|
||||
|
||||
Du drehst es auf den Kopf?
|
||||
|
||||
Du lässt dir von Holzwurm eine Lufthakenaufhängung bauen
|
||||
|
||||
Schmeiß das dingens blos nicht runter
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hallo Henning, Deine mobile Abluftanlage sieht ja gut aus. Woraus hast Du die gebaut? Klappbox mit Abzugshaubenventilator? Wie hast Du die angeschlossen, saugt die durch das Rohr oder geht die Abluft durch das Rohr? Wie sorgst Du für die richtige Luftzirkulation - bringt ja nichts wenn die Luft nicht aus der Kabine sondern einem Loch in der Folie kommt.
Hast Du ein paar Bilder davon?
|
||||
|
||||
Moin Michael,
Die beiden Lüfter saugen die Luft ab. In die Kisten, auf das angestabte blaue Gitter, kommen noch Filtermatten (Dunstabzugshaube) damit nachher draußen nicht alles Gelb/Lila ist Die Matten werden nach jedem Lackergang getauscht. In der Decke ist eine Öffnung um Luft anzusaugen, auch hier ist eine Filtermatte davor. Das Bild zeigt die Lackierkabine mit der Deckenöffnung vor dem letzten Einsatz, vor drei Jahren.
|
||||
|
||||
Nie und nimmer.
Eben hab ich Material besorgt, die Tage fang ich an zu basteln. Dann kann die Donzi ohne Gurte hängen
|
||||
|
||||
Ach ja, die Lackierung verzögert sich um eine Woche.
Bin mit den Vorarbeiten noch nicht fertig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei mir um mindestes um 8 Wochen Trotzdem Ärgerlich
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese Saison ist eh vorbei und ich muss wahrscheinlich auch noch unters Messer, scheiß Knie
|
||||
|
||||
Zitat:
Müsste aber zu schaffen sein, da ich ja "nur" neue Farbe und Beschläge draufmache. Ich drück dir jetzt schon die daumen für die OP, wann wird die sein
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Du kaufst ein Boot dabei ,was fährt
hery |
|
|||
|
|||
Was will Henning damit???
der braucht es doch nur zum posen ääähh posten ... Geändert von cellist (11.09.2012 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun heißt es gaaas geben, mein Lacker will Sonnabend anfangen.
Da oben alles fertig ist hab ich mich als klein Christo betätigt. Teilweise ist das Boot schon verpackt. Morgen geht es mit High Tech Ausrüstung weiter Am Wochenende wird erst einmal der obere Teil lackiert. Der Boden folgt dann später. Dafür muss ich erst noch meine Hebevorichtung basteln.
|
||||
|
||||
Mit Laser, Strakgewichten und Strakleiste hab ich heute den Dekorstreifen für das Deck festgelegt.
Als die Form vom Streifen feststand hab ich weiter abgeklebt.
|
||||
|
||||
Heute war ein langer Abend und Großkampftag.
Einige Wellen hatte ich beim entfernen des blauen Streifens ins Boot geschliffen. Hätte doch besser den Sander und nicht den Exzenter verwenden sollen Nun gut, in stundenlanger Handarbeit sind die Wellen nun weg. Der Fußboden im Reinraum ist verlegt und die letzten Löcher sind verklebt. Die Lackkabine ist bereit zum Einzug. Hi hi, endlich mal wieder ein blaues Bild Der Tisch für den Lackmeister ist fertig, inkl. einem Abroller für das Papier. Ein paar kleine Halos liegen bereit. Überall sind Kabel verteilt Die Donzi ist (fast) fertig abgeklebt. Morgen folgt noch eine Folie für den Trailer und den unteren Bereich vom Boot. Noch ein Detail zur Lackkabine: Der Eingang besteht aus zwei großzügig überlappenden Folien, der rechte Teil ist noch oben aufgerollt Morgen Mittag, nach Feierabend geht es weiter, dann rückt mein Lacker an, ich hoffe das ich alles gut vorbereitet habe. Aber nun ist Feierabend, ich geh ein Jever trinken
|
||||
|
||||
Hallo
Schönes Projekt ! Hast dir auch ein schickes Boot dafür ausgesucht !
|
|
||||
|
||||
Heute:
Den unteren Teil inkl. Trailer hab ich mit Folie abgedeckt. Neben dem Boot hab ich zwei Laufstege gebaut, so kann oben besser gearbeitet werden. Teile der Laufstege gehören zu der geplanten Aufhängevorrichtung für die Lackarbeiten am Boden. Als erstes hat Mirko den inneren Rahmen vom Luk gefüllert. Der wird später gleich mit lackiert. Dann das Deck oder besser gesagt Teile davon. Und, er passt zwischen Wand und Boot Leider dauert es nun 14 Tage bis die Farbe aufs Boot kommt. Denn die Farbe ist noch nicht da und mein Lacker hat am nächsten WE keine Zeit. Aber ich habe neben den Lackarbeiten noch einiges zu tun....
|
||||
|
||||
Gibt es schon wieder was neues?
|
|
||||
|
||||
Leider nicht.
Hatte mein linkes Knie verdreht, das brauchte ein paar Tage Ruhe Freitag werde ich wahrscheinlich wieder angreifen können Ach doch, etwas hab ich geschafft: Ich habe die Bauteile für die Sitzverstellung gezeichnet und meinem Alu Magger gegeben.
|
||||
|
||||
Ich vertage mich um 24 Stunden.
Heute Abend sind meine Jungs bei mir, Sonnabend und Sonntag hab ich frei und kann gaaas geben Mal schaun was ich schaffen werde