|
||||
|
||||
So was? Aber schön jugendfrei bleiben
|
Na ja, deine Landschaftsbilder sind ganz schön hügelig!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich habe mich schon gefragt, wer diesen Spruch zum besten geben wird ....
Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist nur Hobby neben Boot, also Kauf dir eine Kamera und fange an
|
||||
|
||||
Ich habe doch eine D90. ;)
Hab das ganze Ding hier ja gestartet ;) Aber Studio-/Portraitfotografie hat mir persönlich leider nicht so Spaß gemacht. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Kein wunder mit einer D90 Habe eine Canon 5D Mark II
|
||||
|
||||
Dafür ist meiner länger
Für meine Zwecke reicht die D90. Aber deine Fotos sind echt super, hast das richtige Auge für Portraits.
|
||||
|
||||
Ich war gestern mal ein wenig aufm Feld unterwegs
|
||||
|
||||
Was für eine kamera hast du?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
klar da kannst ja auch ISO einstellen
Ist eine Sony Cyber-Shot DSC-HX5V
|
||||
|
||||
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Medemblick im Mai. Brüssel am Abend: Brügge am Abend: Unser Garten:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
Belgien ist immer eine Reise wert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ja, Belgien ist besser als sein Ruf, jedenfalls hab ich es so als eingefleischter Holland-Fan so empfunden.
Gerade Brüssel ist eine Stadt mit Weltstadtflair Dort gibt es Gebäude die mich teilweise an Wien erinnert haben und es gibt, wenn mich nicht alles täuscht, Europas erste Einkaufspassage. (letztes Bild) Brügge ist ebenfalls sehr schön, aber etwas provinzieller, dort schließen die Geschäfte um 18 Uhr.
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder so?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wurde die kamera in der mitte vom gehweg stellen, die kamera richtung haus auf einem stuhl oä stellen, auf dämmerung warten, die kamera in modus Nachtaufnahme stellen, warten bis die solarleuchten zündet, die kamera auf selbstauslöser einstellen, dann am knopf drücken...
|
||||
|
||||
manchmal finde ich dass die bilder aus der 100€uro kamera zu blau und leblos sind, aber man kann die bilder ändern, und ich finde die "nachher bilder" viel schöner als die blaue vorher bilder, aber wie habe ich die bilder verändert?
|
||||
|
||||
Dunkler , mehr Farbe & Kontrast
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nacheinander aufgenommen...einmal mit, einmal ohne Sonnenbrille vor der Linse...
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|