|
||||
|
||||
Airmar triducer
Ist das der Geber? |
|
||||
|
||||
Ja genau, das ist Echolot Geber. Auf jeden Fall mal das Kabel verfolgen und schauen ob am Stecker alles in Ordnung ist.
Bestenfalls mal Kontaktspray in den Stecker, vielleicht war es das dann schon
|
||||
|
||||
Stecker sitzt - Probier ich aus
Danke |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, weiß zufällig wer , welcher Propeller auf die Ski Nautique bj90 mit dem 5.8L Ford gehört?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So, habe jetzt mal dem AMCE 654 12.5x15 rechtsdrehend bestellt.
Da in Deutschland keiner zu haben war, alle ausverkauft, habe ich ihn in USA bestellt. Mit Express [emoji51]. Mal sehen ob da noch zoll dazu kommt. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Du wirst es nicht bereuen!
Mag daran gelegen haben das mein Prop schon kleinere Macken hatte, aber nachdem ich den CNC gefrästen ACME drauf gemacht habe war es gefühlt ein anderes Boot. Viel weniger Vibrationen und natürlich alle Vorteile wenn man sich einen Propeller nach seinen Wassersportbedürfnissen aussuchen kann. Ist zwar viel Geld, aber gut investiert! Berichte mal wenn er ankommt
|
||||
|
||||
Zitat:
In den Versand ist er schon gegangen. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hey
Lohnt sich das so? |
|
||||
|
||||
Das kann ich dir erst sagen wenn er da ist.
Aber wenn keine zusätzlichen Kosten wie zoll oder so dazukommen, lohnt es sich. Ich habe jetzt inlk Express Versand 490 Dollar bezahlt. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Danke
Berichte mal wie der Unterschied ist Beim Zoll drück ich dir die Daumen!!
|
|
||||
|
||||
Naja, ob ich als blutiger Wasserskibootsfahrer Neuling euch alten Hasen was erzählen kann?
Ich kann eventuell was von weniger Vibrationen was sagen, bin ja erst 4 Stunden damit gefahren. Aber ich werde mein bestes geben. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wie gesagt bin gespannt
Wo habt ihr vibration? |
|
||||
|
||||
Der Propeller hatte leichte feindliche Berührungen.
Beim fahren vibriert der Wasserskispiegel, das schiebe ich jetzt mal auf den Propeller. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ah Ok
Ich habe so bei mir ausser beim ganz harten einschlagen der lenkung und dann gas geben keine vibrationen verspürt |
|
||||
|
||||
Zoll Frage;
Muss ich irgendwas machen, ich habe den Propeller gekauft das Geld per PayPal bezahlt, und nun warte ich. Seit 8 .6 8.05 uhr liegt er beim zoll . Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
dann bekommst du die Tage Post vom Zoll, das du ihn abholen kannst. Mußt dann die Rechnung mit Zahlungsbeleg mitnehmen und ein wenig Geld ( ca. 23 % vom Rechnungsbetrag incl. Versand )
|
||||
|
||||
Hallo, mein Propeller ist laut Sendungsverfolgung immer noch beim zoll, ich hoffe nur nicht das die den so schön finden und ihn über die Tür genagelt haben.
Welche Persenning habt Ihr denn eigentlich so am Hafen drauf, die Ganzpersenning ist bei mir ,wenn das Boot im Wasser ist, sehr schwer zu handhaben. Also mal her mit den Bildern. Danke! Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich habe diese hier drauf
Bissel fummelig Evtl. Lege ich mir mal ne over tower zu denke das die aber nicht einfacher ist
|
|
||||
|
||||
Ich habe immer das größte Problem am Heck, da muss ich die Plane immer auch über die Badeplattform bringen.
Das ist im Wasser eine echte Herausforderung. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Ah ja - meine ist frei - zum Glück liege ich mit dem heck z zum Steg komme ich gut ran und es nisten keine Hühnchen auf der Plattform
|
|
||||
|
||||
Ich Trau mich nicht mit dem Heck anzulegen, wenn ich an der Mauer stehe ( Mauer/Steg) bin ich nur bis zu den Knien im Wasser, wenn dann noch ein Dampfer außen vorbei fährt, zieht er schon ganz schön Wasser aus dem Hafen.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zum Zoll:
Das dauert momentan eher länger als dass es schneller geht.. habe kürzlich 3 Wochen auf den Bescheid gewartet. Die Mitarbeiter dort sind unter normalen Umständen schon träge, wenn dann noch etwas wie Corona dazwischen kommt - prost Mahlzeit... Aber das war´s von mir zu dem Thema, sonst rege ich mich wieder auf Zur Persenning: Ich finde die Persenning die du hast top von der Form her. Klar ist das blöd wenn die Füße nass werden sobald jemand vorbeifährt aber was wäre die Alternative? Druckknöpfe würde ich dir eher nicht raten, da tut sich nachher noch jemand dran weh und es sieht auch nicht schön aus Gummistrapser könnten noch funktionieren, so hatte ich es damals bei meiner Malibu. Vielleicht finde ich nachher noch ein Bild dazu.