|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab mit Badeplattform ca. 11m und rd. 7 Tonnen und das geht gerade noch in der Brodica... Boot dürfte aber keinen cm länger sein - ist immer grenzwertig beim Kranen,
LG
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Prima!
Unser Sohn hatte schon befürchtet er währe das einzige Kind. Wir freuen uns sehr auf ein paar Tage in Punat. Viele Grüße Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Da freut sich unsere Tochter auch, Weihnachten war sie leider das einzige Kind in der Runde
|
||||
|
||||
Wir sind vom 23.3 - 10.4 in Punat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Verdammt - irgendwas mache ich falsch Grüße aus Salzburg HP |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo HP, und ich gib noch eins drauf: Bin heute Mittag angekommen und bleibe 2 Wochen. Servus, Thomas
|
||||
|
||||
Hi Thomas
Dann kannst Du ja mal schauen, ob mein Boot schoen sauber wird, bekomt gerade Anti Fouling im Service Bereich �� und Politur. Gruss Michi |
|
|||
|
|||
........... auch wir reisen am 19.03 an und bleiben voraussichtlich bis 30.03. !!
|
||||
|
||||
Falls alles gut läuft und das Wetter passt dann kommen wir Ostern auch nach Punat. Zwei Erwachsene und unser Sohn ist dann gerade 13 geworden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Super, das passt ja prima. Der Kai ist dann fast 13. er hat am 21.April Geburtstag. Viele Grüße Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Na dann sind ja doch einige zu Ostern in Punat. Wir freuen uns alle mal persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was nehmen die den furs polieren? Lg Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Thomas
ich sag Dir das gerne direkt am Telefon, hab mir nur abgewöhnt, hier irgendwelche Preise zu posten ;) Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Jetzt mal unabhängig davon, was das polieren kosten, welchen Anbieter nehmt ihr? Lahor oder Mladen?
|
||||
|
||||
Ich nehm Lahor, du wirst aber auch hier persönliche Meinungen von gut bis schlecht zu beiden hören denk ich
|
|
||||
|
||||
Haben letztes Jahr auch bei Lahor polieren und Innenreinigung machen lassen - war gute Arbeit - nichts auszusetzen...
Grüsse aus dem Süden HP
|
||||
|
||||
500 er, schätze ich beim Zvonimir
|
||||
|
||||
Der Zvoni ist ein Bandit, aber einer von den Braven
|
||||
|
||||
Für meine 43er zahle ich ca. 300 € ohne Rumpf, denn der wurde letzte Woche während dem Antifouling aufbringen gemacht, Flyboote sind aufgrund ihres Aufbaus aber teurer.
Ruf Zvonimir an, frag ihn, und mach einen Termin aus, denn ab Ostern bekommst nur noch weit im voraus einen Termin, und da leidet dann auch die Qualität.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Somit haben beide Unternehmen etwas von mir. Bin mit beiden sehr zufrieden, beim polieren war aber der Preis bei Mladen schon etwas billiger als bei Lahor, die Qualität ist bei beiden gleich, das zeigt auch die Erfahrung meiner Freunde in Punat, manche sind da manche sind dort....alles sind zufrieden. So soll es sein. Was den Preis angeht, die variieren...je nach dem wie viel zu tun ist - ist aber auch klar. Ist man dann mal Stammkunde bleibt der Preis einigermaßen gleich.
|
||||
|
||||
Mein Boot steht z.Zt. auf einem Trockenplatz auf dem Parkplatz.
Ich wollte mein AF selber nachstreichen. Darf ich das dort?
|
||||
|
||||
Drüben in der Brodica darfst Du, in der Marina nur im Servicebereich, aber bei Kleinigkeiten, da gehört Antifouling nicht dazu, sagt keiner was.
|
||||
|
||||
Zitat: