|
||||
|
||||
Nicht unbedingt.Wie gesagt,meine sind auch für hinten zugelassen.Sicher fand ich das aber nicht unbedingt,also kamen hinten noch mal LED's dran,wo Bremse und Blinker integriert sind.Verdammt hell das ganze und das ist mir auch lieber so.Der TÜV sieht das auch nicht gerne,wenn nur Kellermänner verbaut sind,da kann der Lenker noch so breit sein.
|
|
||||
|
||||
Moin,
na das ist meinem TÜV Mokel egal. Kannst ja mal Bilder von Deiner einstellen. |
|
||||
|
||||
Mein alter Starrahmen von früher
|
|
|||
|
|||
Hatte ich meinen heißen Ofen schon gezeigt
71er Benelli und immer noch rüstig |
|
||||
|
||||
Fettes Ding
|
|
||||
|
||||
Das ist auch nicht wichtig.Es gibt auch Tüver die kaum gucken und alles durchgehen lassen.Wichtig ist,ob die Polizei dir das abnimmt.Da bringt es dir nix,wenn der Prüfer noch so blind ist
|
|
||||
|
||||
Die Orange war meine erste Fighter,Suzuki Bandit.
Mein Neuzugang ist eine Honda CBR Fireblade. |
|
||||
|
||||
deees isch übrigens mei "neue"
bj. 2001... 23 tkm gelaufen... bald kommt noch nen anderer endschalldämpfer dran, und mal schaun was sonst noch kommt
|
||||
|
||||
Die Bandit...vernünftiges Bike!
|
|
||||
|
||||
jepp! dem kann ich nur zustimmen...
sehr gutmütig zu fahren, super zuverlässig (seit mai 2500 km ohne probleme), schön sparsam und mit 78 ps doch recht flott unterwegs... hat irgendwer für die bandit ne auspufempfehlung? bin unentschlossen... ne gebrauchte shark competition dss für 150 taler nehmen, oder weitersuchen nach ner günstigen BOS oder ner leovinci... grüße
|
||||
|
||||
Siehst ja evtl auf meinem Bild.Ich hatte Ixil drauf und die fand ich an der 12er einfach am besten vom Sound.Aber das ist Geschmacksache,hör dir mal z.B.auf Treffen Unterschiedliche Pötte(Anlagen)an
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein Opfer von Langfingern...
Yamaha R1 meines Arbeitskollegen |
|
||||
|
||||
Bandit hatte ich auch mal auf dem Schirm. Hat mir saugut gefallen. Seidenweicher Rundlauf des Motors. Geiler Sound. Leider waren die Eigentumsverhältnisse etwas dubios und die Mühle ein wenig verwittert. Hätte ich sonst gekauft. War 'ne 600er oder so.
|
||||
|
||||
joar, der motor läuft echt gut, auch wenn das getriebe beim schalten wohl etwas ruppig ist, daran gewöhnt man sich aber...
sound... oben raus ok, wenn der neue endtopf dran ist hoffentlich noch n tick besser... ich bin da echt mit glück über den mechaniker vom suzuki händler dran gekommen...
|
||||
|
||||
Ixil,BSM und Akrapovic waren an der Bandit meine Favoriten.Das mit dem schalten im Getriebe hat die Bandit nun mal,ansonsten konnte ich nichts schlechtes über die Maschine sagen.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte an der CBR den BOS Titan dran. Schlicht von der Optik und sonor im Klang
Den DB Eater hatte ich nur 1x raus. Der Lärm ging mir selber aufn Nerv |
|
||||
|
||||
Gestern bin ich eine schöne Motorradstrecke gefahren, genervte Anwohner haben mittlerweile eine Sperrung an den Wochenenden und Feiertagen, sowohl Werktags von 17.00 bis 08.00 Uhr erreicht.
Gestern, gegen 1620, kamen mir 5 oder 6 "Biker" entgegen, mit Sicherheit ohne diese DB-Dinger in den Rohren. Hören konnte ich sie, trotz Helm und eigenen Motorgeräusch, schon Minuten ehe ich sie sah..... Die Vollsperrung der Strecke ist nur eine Frage der Zeit und sie erolgt, zum Schutz der Anwohner, absolut zu Recht. Wollte ich nur mal kurz einwerfen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Siehste,deshalb fahre ich meist ohne.Man hört längst das Bike,bevor es um die Kurve kommt.Hab es sehr oft ausprobiert und das Ergebnis ist klar...mit leisem Bike fahren einem die Autos ständig vor die Nase.
Laut wird eben immer etwas schneller eingestuft und die Autos warten ganz artig an der Kreutzung Aber in einigen Gegenden,ist es absolut überflüssig!Kommt immer drauf an,meistens fahre ich aber eben ohne,weil meine Strecken das erlauben Im Dorf oder in der Stadt Gold wert.Auf den meisten Landstraßen ist das aber eigentlich überflüssig. |
|
|||
|
|||
Matze,
ich wohne in der Einflugschneise zum Bikertreff Der Krawall nervt selbst mich obwohl ich jede Menge Verständnis habe |
|
||||
|
||||
Bikertreff´s sind doch nicht jeden Tag oder?Nicht schlecht,nen Bikertreff vor der Tür
Nein,verstehe ich schon...wenn ich dort wohnen würde,hätte ich wohl auch kein Verständnis dafür.Hier hört man kaum laute Mopeds,wohne etwa 50m von der Straße wech.Das was ich höre,finde ich nicht störend. |
|
|||
|
|||
Ich bin ja im Sommer am WE auch oft mit dem Boot unterwegs und so schlimm ists ja auch nicht Bin ja auch noch nicht 70 daß mich die Fliege an der Wand uffreecht
http://www.tequila-drive.de/ Ist im Nachbarort |
|
||||
|
||||
Ich habe mich gerade in die Ecke geschmissen...
Auf diversen Internetplattformen (nicht nur für Mopetisten) habe ich eine Suchanfrage ins www gestellt: Suche Biker für gemeinsame Ausfahrten Hat sich gleich ein netter Typ gemeldet. Er käme aus Wuppertal und er wäre auch supergern im Bergischen Land unterwegs. Letzt wäre er sogar von Wuppertal bis nach Solingen gefahren. Wow, dachte ich mir noch. Sollte es jemanden geben, der noch beschissener fährt als ich? Für den 10 km schon eine Weltreise sind? Jetzt löste sich das Rätsel auf, als ich nach seinem Moped fragte. Er ist MOUNTAIN-BIKER und sucht Radler!
|
||||
|
||||
Zumindest sind das nicht die Jungs,die mein Scheibenwischwasser auf der Brille kleben haben
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Bilder von meinem Töff Töff:
|
||||
|
||||
Rest: