|
||||
|
||||
Watt du willst bei dem Wetter arbeiten ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und dann auch gleich schauen, ob die Diode am Schlüsselschalter rot oder grün leuchtet.... rot wäre Scheiße - wortwörtlich.....
|
||||
|
||||
Der Bagger hat doch Heizung
Ja geht nicht anders irgendwie muss der Lebensunterhalt doch gesichert werden. Wir müssen nur noch an einem LKW die Ladungssicherungsmöglichkeiten erweitern da die Rennleitung uns gestern festgesetzt hatte Gestern den ersten umgerüstet heute ist der 2. dran
|
||||
|
||||
Zitat:
Pumpen tut er und absaugen auch wie verrückt...
|
||||
|
||||
dann ist der Tank nicht leer.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß garnichts über mein Boot. Hab mich noch garnicht damit beschäftig. Werde alles von Stephan heraussuchen und mir erklären lassen
|
||||
|
||||
Das ist doch kein Problem, ab übern Gully und raus mit der Ka...e
|
||||
|
||||
Haste noch Plörre drin ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist dann Schaltstellung eins, arretierend... - sollte aber nur so lange pumpen, bis das WC genügend Unterdruck hat und dann selbst abschalten.... und dahinter kommt dann die nicht arretierende Schaltstellung für die Ansaugpumpe..... Die musst solange fest halten, bis die Diode von rot auf grün umspringt und Tank leer anzeigt. Dafür hat es am Fäka-Tank extra 2 oder 3 Fühler, die den Füllstand messen.....
|
||||
|
||||
bis da rein gekrochen.....
|
||||
|
||||
hatte damals bei mir den Tank auch 2-3 mal von außen über den externe Entsorgungsschlauch mit Wasser und WC-Reiniger befüllt und über die Pumpe nach unten entleert. Danach konnte man auch von außen am Tank wieder schauen, ab das voll ist oder halt nicht....
|
|||||
Zitat:
so ist das bei mir auch. Die grüne Lampe geht aber schon an wenn der Tank noch ca.zu ¼ befüllt ist. Man hört aber ein Gluckern unterm Boot, sobalt der Tank wirklich leer ist.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn beim Entleeren des Tanks der V8 aus ist, dann hört man´s auch deutlich am Geräusch der Pumpe, wenn die Luft zieht.
|
|
Zitat:
genau so ist es
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Mit nem feuchten oder trockenen Lappen?
|
||||
|
||||
Mit der Zunge!!!
Wichtig bei der Vaccum Toilette ist kein Papier reinzuwerfen. Nur dieses spezielle für Campingtoiletten
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wo bekommt man eigentlich so ein Schrankrollo her bzw wie heist der Hersteller ?
|
|||||
Zitat:
da suche ich auch noch zwei von.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Stephan hat ne gute idee. Für den Urlaub würde ich die Mikrowelle entfernen und ein Schrank daraus machen.
|
||||
|
||||
oder die Micro als Schrank missbrauchen und du hast die dabei wenn du die brauchst
|
|||||
Zitat:
die Idee habe ich als erstes nach dem Kauf umgesetzt nur habe ich halt noch keine Türen bekommen. Es ist aber letztes Jahr auch nichts rausgepurtzelt weil die Öffnung ja kleiner als das Fach ist. Schöner wären aber schon die Rolltüren. Achja, braucht noch jemand eine 110V Mircowelle
|
|
||||
|
||||
Bin auch schon länger auf der Suche.
In US. gibt es das in Meterware http://www.searay-parts.com/Laminate...20material.htm
|
cool, wollen wir eine Sammelbestellung machen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine ist schon zum 2.Mal kaputtgegangen und da passt nix anderes rein, 110V