|
|||
|
|||
Hi Pekka.
Auf dem letzten Bild ist aber kein schwarzes Loch zu sehen. Anderes Thema: Wer außer dir, kommt auf die Idee einen Z-Antrieb im Sonnenlicht, oder das Blatt eines Baum zu fotografieren??? Super. Mach weiter. Von deinen Bildern kann ich garnicht genug bekommen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Dietmar, Man sieht das loch nicht ist aber etwa 60 tage weg... Alles kann man fotografieren, muss nur die augen öffnen... Danke! Demnächst werde ich mit meine sommerbilder 2011 anfangen, es sind etwa +20000 bilder, davon sind 10stk gelungen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
Nur wenn es um die Technik an sich geht.
Outboard Marine Sterndrive. Aufgenommen irgendwo in Südschweden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hey Pekka.
Das war positiv gemeint.:w s: Ich freue mich immer, wenn du neue Bilder einstellst. Natürlich auch die anderen, die hier Bilder präsentieren. |
|
||||
|
||||
So habe ich es auch verstanden
|
||||
|
||||
|
||||
Leider nicht.
Da das Bild aus 2004 stammt, ist die Chance auf Wiederholung sehr gering.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bin jetzt auch in Deinem großen schwarzen Loch . Freitag war die letzte Fahrt, Boot ist nun geslippt und wartet auf das Frühjahr:
|
||||
|
||||
Gestern war die Heimfahrt.
Die Baustelle habe ich zumindest mit Stromanschluss hinterlassen: Es fehlen noch die Dachrinne, die Dachseitenverkleidungen, die Auffüllung des Bodens mit Schotter, der 2. Anstrich außen sowie der Rest Farbe innen. Auch der Elch kam zum Abschied noch mal vorbei (ich weiß, das Foto ist schlecht, aber es ist auf die Schnelle durch die Autoscheibe früh morgens im Nebel aufgenommen):
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ähnelt sehr an der Schwedische künstler John Bauer, er kam aus Småland. http://de.wikipedia.org/wiki/John_Bauer
|
||||
|
||||
Ein bisschen herbst therapie
|
||||
|
||||
Ein haufen balsateile + sekundenkleber + zeit + geduld
Ich bin halbwegs gekommen
|
||||
|
||||
Guaranteed to fly
Wir werden sehen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch im Modellbau gibts im Spezialisten.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=114848 Falls du Fragen hast Viel Spaß dabei.
|
|
||||
|
||||
Japanpapier fertig zum befeuchten
Aber zu viel wasser... Naja... nach 1 std auf dem heizkörper, war alles wieder trocken
|
||||
|
||||
Langsam geht es weiter....
|
||||
|
||||
Vor cirka 2 jahre habe ich mir ein anfänger modell gekauft.
|
||||
|
||||
Meine erste flugversuche dauerte gerade 12 sekunden...
Dann hat ein freund mir geholfen, und die machine kam in die luft, aber als ich die fernbedienung übernehmen wollte, waren die akkus leer...
|
||||
|
||||
Ich gebe nicht auf...
Heute nach der arbeit habe ich mir ein Real Flight R/C Simulator gekauft Ein paar wochen üben, und dann werde ich es allein schaffen...
|
||||
|
||||
Es geht weiter...
|
||||
|
||||
Es macht einfach spass....
|
||||