|
||||
Ist es vor der Düne in Helgoland?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
So ein Bild habe ich auch.
Das ist aber nicht die Düne. Aber Du musst zugeben auch "Molly" hat ganz schön Power. Wo sind wir denn da unterwegs?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Das ist an der gleichen Stelle.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Nein, aber gar nicht so weit weg davon.
|
||||
Jetzt bist Du zu weit im Westen.
Minseneroog liegt näher dran. Das Denkmal befindet sich auf der gesuchten Insel.
|
|||
Spiekeroog - oben das Denkmal für die Johanne-Opfer.
Gruß Dieter |
|
||||
Richtig.
Der gesuchte Ort war das Ostende von Spiekeroog.
|
|||
Na gut, dann gehts mal binnen weiter:
Wo schaut dieser Dino aufs Wasser? Gruß Dieter |
|
||||
ich habe auch so ein Bild:
ich sag aber nix!
Kleiner Hinweis:
Der Ort befindet sich im Osten Deutschlands in der Nähe dieser Schleuse: Gruß Dieter |
|
|||
Keiner eine Idee? Niemand aus dem Berliner Umfeld? Noch niemand in Richtung Dahme gefahren?
Gruß Dieter |
|
||||
Berlin schon, Richtung Dahme auch schon, aber trotzdem sagt mir die Schleuse nix...
ABER Google Earth sagts was: Schleuse Neue Mühle bei KW?
Das ist die Schleuse Klaus. Und der Dino steht paar hundert Meter davor auf dem Gelände des Ruderklubs KW. Ich laß das mal so gelten. Du bist dran...
Gruß Dieter |
|
|