![]() |
|
||||
![]()
Hallo Maik,
hallo Tommi! Ja, Ihr habt beide Recht. Tommi hat es genauer beschrieben, dafür war Maik schneller! Wat nu?
![]()
dann kann Maik weitermachen
Edit :nu war ich zu langsam na ich such ein Bild raus
![]()
ja, ja! Da war sie wieder, meine Rechts-/Linksschwäche
![]() Dann müsste es die Durchfahrt zum Groß Wusterwitzer See sein, oder? Hast das identische Bild bei Google Earth eingestellt? Guckst Du hier: http://www.panoramio.com/photo/57941...=kh.google.com
Gruss von Haus zu Haus Klaus Geändert von Stoertebeker2010 (17.11.2011 um 20:36 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Und ja richtig, das Bild bei Google Earth ist von mir. ![]() Jetzt bist du dran ![]()
![]()
In welcher Marina liegen wir hier (Lösungs gibbs aba erst morgen so ab 05:30 h, gute Nacht):
![]()
Hier nochmal eine andere Perspektive. Hinter dem linken Schiff ist ein bekannter Fischverkauf.
![]()
Nein! Wenn Du aus der Marina 'rausfährst liegt bb eine Brücke (B192) und sb geht es Richtung eines grösseren Sees in MacPom. Jetzt isset aber leicht, oder?
![]()
Ich lass mal nen anderen den Vortritt ... das wird bei mir heute nichts mehr.
![]() Ps. Ich hatte die Marina gleich in Verdacht, nur die recht "keinen" Boote haben micht etwas gestört auf dem ersten Bild. Da stehen doch eher große Stahlyachten rum, oder nicht? ![]()
||||
![]() Zitat:
![]()
|