|
||||
|
||||
Sorry....
Ungefähr: Wie zum teufel hast du dass gewusst?
|
||||
|
||||
De var ingen problem.....
Hab ich an den Wellen und dem kleinen Boot zwischen den Fähren gesehen...die kleine Boje fehlte auch...und ausserdem kenn ich dich, ich weiss dass du ein Schlitzohr bist. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus. Gruß Michael Geändert von kabimibo (28.07.2012 um 21:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@Melvis ich werde dein tipp mal testen
Ich persönlich mag lieber so Blau töne , darf nur nich zu überladen wirken Wieso ist auf deiner Rayban ein " P" hat die etwa Automatik
|
||||
|
||||
P = Polarisation
|
||||
|
||||
ray ban p
Ungefähr 41.700.000 Ergebnisse (0,33 Sekunden)
|
||||
|
||||
Booteforum: 1Antwort in 3 min
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Das "P" ist die Sonderedition für den Papst.
Weiss doch jedes Kind.
|
||||
|
||||
Melvis steg 23.30 uhr, ungefähr 1 ergebniss.
|
||||
|
||||
Einfach nur Geil , das Bild Deine Fotos sind immer eine Pracht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Da schliesse ich mich an , sehr tolle Fotos
kann man ja glatt als Hintergrund nehmen
|
||||
|
||||
amäm äsch... die sind nur einfache bilder mit eine einfache kamera...
trotzdem, danke!
|
||||
|
||||
Ja dann kann es nur an der Location liegen
|
||||
|
||||
Ihr seid alle schuld dass ich so viel fotografiere... :bf :
|
||||
|
||||
Wenn das alles ist, sind wir gerne schuld
Ps. mach nicht immer soooooooooooooooooo lange pausen bis zum nächsten Bild/Augenschmaus Bin schon süchtig
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein, 99% alle bilder zeige ich nur hier, (oder in in meine, "Bilder aus Stockholm" trööt) weil es macht mir hier in BF unheimlich viel spass die bilder zu zeigen dürfen....
|
||||
|
||||
Ich hab nur 2 Entlein
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Da sind ja wieder richtig schöne Bilder hinzu gekommen, da macht es richtig Spaß den Thread zu lesen Zum Thema Detailaufnahmen: Unsere Lilie. Und unser Mohn. Hier im Rheinland kann einem schon einmal ein waschechter Extot begegnen. Hier gibt es eine relativ große Population von Halsbandsittichen. (Durch das geschlossene Fenster geknipsdingsbumst) Und zum Schluss ein Bild das ich Mutterstolz nennen möchte:
|
||||
|
||||
Ich liebe freilebende Haustiere......
Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
|