|
||||
|
||||
Bzgl. des Ruders und der Schraube - haette ich auch Sorgen
- meine ist hinten mit spanngurten fest zuzuren - aber dann würdest du auch nasse Füsse kriegen |
|
||||
|
||||
Die Füße werden wieder trocken, aber dazu müsste ich mit dem Heck zur Mauer liegen, das ich die Plane schön drauf bringe.
Jetzt habe ich das schlauchi aufgeblasen. Zum zoll habe ich eine Mail mal geschrieben, mal sehen obs hilft Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Nochmal zu meinem echolot Problem
Im stand zeigt es an, auch der Fischfinder funktioniert - sobald ich fahre bleibt die Anzeige auf einem Wert stehen und der Finder bleibt "tot"?! |
|
||||
|
||||
Ist das ein Zusatzecholot oder eines das in die original Instrumente integriert ist?
Zeit es den Wert korrekt an solange du mit Motor Aus treibst bzw. bis die Zündung angeht oder erst wenn du wirklich schneller fährst?
|
||||
|
||||
Das integrierte im big gauge
Muss ich probieren - sag ich dir |
|
||||
|
||||
Habe vorhin im Teamtalk Forum gelesen, dass es wohl ein generelles Problem ist, dass die Tiefenmesser in Fahrt gar nicht ablesen oder falsch anzeigen. Mastercraft erklärt es als normal - ob das so okay ist lassen wir dahingestellt. Manche dort sagen es hilft die Kabel zu isolieren da die BUS-Verkabelung sehr anfällig für Störungen ist. Aber selbst die 2020 Modelle geben die Tiefe während der Fahrt nicht an.
|
||||
|
||||
Ok das trifft bei mir zu / liegen und langsam fahren dann habe ich ein Signal
.... |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kurzes Update, den Propeller habe ich immer noch nicht [emoji24] Das Boot war jetzt eine Woche am Stück im Wasser und die Bilge ist komplett trocken [emoji846]. Was machen eure Projekte für Fortschritte?? Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Mein Bilge ist nach jeder fahrt mit starken lenkbewegungen gut gefüllt - ich habe im motor bereich eine Bilge mit pumpe und mittig nochmal - beide sind nicht miteinander verbunden
Am motor ist der Wasserstand nach 5 Stunden zwar höher aber reicht nich nicht bis zur Serienpumpe Pumpe manuell mit einer billigen 5 - 10 Sekunden selber an. Sonst bin ich mega zufrieden Aber die Themen wakesurfen und boarden mit der perfekten Welle Abstimmung ist ein Thema für sich - brauch ich noch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hey Andy, ich glaube ich habe deinen Junior Freitagabend fahren sehen - da fällt mir nichts mehr zu ein. Wären vor Staunen fast in eine Boje gefahren
|
||||
|
||||
Er ist heute eingetroffen, und ist sehr laufruhig.
Morgen wird er mal mit Wasserski und Wakeboard getestet . Bin schon gespannt Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hey bin gespannt sach bescheid
Habe mich am Dienstag leider am kicker gelegt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Danke
Wird!! |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von dem?
OJ Wakeboard Propeller 14,5 x 14 VC 470 für Mastercraft? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berichte mal ob du außer der Laufruhe noch Unterschiede feststellen kannst. Gute Besserung! Ist es was ernstes?
|
||||
|
||||
Naja, wie ihr alle ja wisst, ist das mein erstes Wasserskiboot und bin erst 19 Stunden damit gefahren.
Da der Propeller der drauf war eine Unwucht hatte , habe ich den Motor nicht höher als 2500 U/min gedreht. Jetzt fährt das Boot bei Vollgas ca 63Km/h. Auf den alten Propeller steht 16x13 und der jetzige 15x12.5 , aber der ist jetzt unterwegs zum Gröver, das er ihn wieder heile macht. Dann kann ich euch hoffentlich bessere Erkenntnisse liefern. Gibt es eigentlich auch in Deutschland Händler, die Wasserkipropeller verkaufen. Aktiv Boot und Muhl kenn ich, aber die haben nicht so viel im Angebot, besser gesagt Aktiv Boot hat zur Zeit nichts mehr, und ist leider mit seinen Aussagen mit zurückrufen und oder Bescheid geben, leider sehr unzuverlässig bzw meldet sich nicht mehr. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten kann man nur bei Kleinanzeigen immer mal die Augen offen halten, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst ist ein neuer immer die erste Wahl... man weiß nie was so ein gebrauchter Prop schon alles gesehen (oder berührt) hat PS: 19 Stunden fahre ich manchmal in der ganzen Saison nicht
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht ganz Deutschland, aber da gibt es Zugbootpropeller:
http://www.kirschbaum.at/ki_prop/home.shtml
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann mir zufällig einer bitte sagen was für ein Öl in das PCM Getriebe gehört, und wie viel? Beim kontrollieren Motor laufen lassen? (Wie bei alten Autoś) Danke
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube das normales Motoröl da rein sollte. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf gar keinen Fall, da solltest du dem Link mal folgen. Leider bin ich gerade in Kroatien auf meinem Boot. In unserer Ski Nautique 2011 hatten wir letztes Jahr das gleiche Problem. Der Gang flog öfter raus. Grund; so gut wie kein Getriebeöl vorhanden. Auf keinen Fall Motoröl !!!