|
|||
|
|||
um gottes willen pictons hört auf und macht euch net lächerlich...
in das kleine Ding oh oh oh... mach den Rennmotor drann und dann stell Bilder rein..... nicht bös verstehen aber ist so |
|
||||
|
||||
Dann mußt ja Angst haben,das dein Boot als Badewanne bezeichnet wird
|
|||
|
|||
anfang nächste woche soll der neue block da sein bei michels und wenn mein motor nicht am freitag fertig ist hole ich mein boot aus duisburg ab und baue mir den rennmotor ran !
|
|
||||
|
||||
hallo
rüüüchtüüch!!!! `n Picton ohne boot ist kaum auszuhalten gruß jens p.s. hab heute das wasser kochen lassen 37ktn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hank
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast doch meine Handy- u. Festnetznummer. Bin gestern aus dem Urlaub zurück und morgen vormittag mal wieder zum Schleppen mit Feddo in der Marina Duisburg.
Hank
|
|||
|
|||
ich habe von höchster stelle eine info heute abend bekommen, das mein motor am freitag fertig ist ! unglaublich aber wahr .
|
|
||||
|
||||
hallo
ich drück dir die daumen gruß jens |
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Wurde aber auch Zeit!!
Hoffentlich klappt jetzt alles ! Und vergiss die BIlder nicht mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Hank
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
klingt aber nicht, als ob du am Wochenende schon wieder auf dem Wasser bist !? MfG. Normen |
|
||||
|
||||
servus hagen...
ich drück euch ebenfalls die daumen...und die ruhe in person bist du ja wirklich,was die e-tec diskussionen ja eindeutig gezeigt haben... aber schade,mich hätts schon brennend interessiert wie der renn-motor bei euch gelaufen wäre... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
@ Phant...Warum denn nicht.
Drück Dir den Daumen, daß jetzt alles klappt, Hagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der alte Picton ist zurück...
|
|||
|
|||
Hallo,
hmm, ist es denn so ,,leicht", einen AB zu montieren ? ich meine, wir sprechen ja hier nicht von 4PS... Gut, dann sieht man sich am Samstag, hab quasi Sturmfrei, da Freundin in Italien . Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück... MfG. Normen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
in 30 Minuten ? Respekt ! MfG. Normen |
|
||||
|
||||
Jetzt mal wieder ernsthaft.
Die Schaltung , Züge, Lenkung... alles ist schon im Boot und braucht nur wieder angeschlossen werden. Der Motor wird an den Lift geschraubt, das dauert nicht lange. Wichtig ist, daß die Techn. jetzt funktioniert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
michels baut den motor an, denn er will mit mir zusammen die probefahrt machen . der ärmste !
|
|
|