|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jau Thomas! Wir drücken Euch die Daumen das Du noch etwas mit dem Boot raus kommst.
Hier ist es definitiv schlechter. Heute im Regen gegrillt. Kommt ihr im August nochmal runter. Dann wären wir 12 Leute. Halb Palit belegt[emoji3]
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd mir den Menschenauflauf mal ansehen... Sind ebenfalls ab dem 15.8. vor Ort.
|
|||
|
|||
Zitat:
ein guter Tierarzt ist der Dr. Vedran Rak, in Richtung Sup. Draga auf der linken Seite, kurz vor dem Friedhof. Seine Tel.: 051 - 776223 Handy : 098 - 9197796 schönen Urlaub mit Traumwetter..... wünscht Hans
Wer Montag-Früh GUT aus sieht... hatte ein schlechtes " Wochenende" Geändert von skipperjames (24.06.2015 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Harri!
Da wo die Gläser und Dosen gehoben werden findest Du uns.[emoji482] Müsste von Dir aus gesehen der 3. Steg sein. Wir hören ja, wenn du Dich näherst. Grüße
|
||||
|
||||
Meine Frau korrigierte mich.
Der Tierarzt neben der Apotheke bei Mali Palit scheint wohl weg zu sein. Also gibt es wohl doch nur noch den einen. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Danke euch nochmals für die Tierarzt-Infos!
|
||||
|
||||
Zitat:
...und für ein gemeinsames Bier werden wir glaube ich auch Zeit finden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich drauf euch endlich mal persönlich kennenzulernen. Besonders, dass es nun endlich mal mit harri klappt
|
||||
|
||||
Werden die Augen offen halten!
...und nicht schüchtern sein, wenn ihr mich zuerst seht, einfach drauf los!
|
||||
|
||||
Veterinarska Ambulanta Rab
Vl. Vedran Rak Supetarska Draga 10 Fon: +385 51 776 223 oder +385 98 919 7796 E-Mail: vet-arba@ri.t-com.hr Mo, Mi 13:00 bis 16:00 Mobile Behandlung 16:00 bis 20:00 Ambulante Behandlung Di, Do, Fr 08:00 bis 12:00 Ambulante Behandlung 12:00 bis 15:00 Mobile Behandlung Sa 08:00 bis 12:00 Ambulante Behandlung 12:00 bis 13:00 Mobile Behandlung Habe ich aus dem Forum: Insel-Rab.de
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.krone.at/Oesterreich/Sex_...b-Story-459438
|
|
|||
|
|||
Zitat:
I mag mei Würstl ned versenken, ich mag eins braten!!! Ja Herrgott noch eins... Jan |
|
||||
|
||||
Gibts eigentlich nen Super - Mega Geheimtipp hier auf Rab?
Vielleicht ist es auch das Wetter, aber ich komm ins Grübeln wo ich am besten hin soll?! Ich finde Rab Grundsätzlich wunderschön und Bootslogistisch MegaTOLL!!, wir waren grad ne Runde beim Ritterfest... ist schon ein bisschen was los, aber aufregend ist auch was anderes.... Am Wasser das selbe, irgendne Idee wo am besten hinfahren? Irgendwie war das früher leichter, ich war total G... aufs Bootfahren und wollte alles Erkunden, jetzt kenn ich alles (vieles) und kann das nicht in aller Ruhe genießen... vielleichts liegts wirklich am Wetter!
|
||||
|
||||
Hallo Manuel warst du schon einmal oben bei der Wetterstation auf
Rab Von dort hat man eine tolle Aussicht Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Übrigens gibt es dort oben auch ein nettes Restaurant mit Panoramablick.
Hammer Ausblick! Lohnt sich!
|
|||
|
|||
hat jemand die Adresse und Öffnungszeiten vom Hafenamt in Lopar?
|
|
|||
|
|||
Ja, alle welche hier lesen können
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist nicht zu verfehlen,
Auf der linken Seite etwas zurück gelegen in einem glashäuschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank, Aussicht ist wirklich toll dort, heute sind wir zum ersten Mal seit wir Boot fahren an einem "nicht" verregneten Tag kein Boot gefahren, waren mit dem Auto Küstenstraße bis zum zrmanja unterwegs, dann NIN und VIR sowie Zadar, von Zadar aus über Pag, Simunj, Zrce und novalia nach rab ;)
|
||||
|
||||
Servus Manu..... Das war ja ein Marathon auf der Strasse..... Bist Du Dir sicher....
An einem Tag diesen Ritt.... In Zadar bist Du von Rab aus in ca. 2,5 Stunden..... Schneller bist mim Auto auch nicht... Hast Fotos gemacht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So ein langsames Boot hatte ich auch mal Zadar sind 60 Km , also ca eine Stunde bei guten Wetter .
|
|
||||
|
||||
Taaaaaakis...... Du fährst vllt mit 8 Bier in 1 Stunde nach Zadar... Mit dem Finger im Atlas entlang...
Das sind schon etwas mehr als 60 km.... Von SD aus an Pfingsten mit Andy gefahren und mit kurzem Pipistopp und Essenstopp bei Wellengang fast 3,5 Stunden gebraucht.... Selbst bei Ententeich reicht es in 1 Stunde wohl nicht.... Ausser du hast ne Performance wie der Harri
|
||||
|
||||
Wo treibt ihr euch rum?
|
||||
|
||||