|
|||
|
|||
das wär prima, ich muß da erstmal alles durch den Übersetzer jagen.
Mein Englisch ist Muß es doch auch in D geben, aber wie nennt man das auf Deutsch?
|
|
Zitat:
was willst du wissen? Ich brauche zwei Rolltüren und zwei mal "SEARAY ENGRAVING EMBLEM" das Stück für 3$
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|
Zitat:
mache ich und ja 110V, wenn du deine mit 220V befeuerst ist es kein Wunder das die dann aufgibt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Ich brauche: 2 sq ft Flexible tambour material in cherry (for $20/sq ft)
|
||||
wir brauchen da aber noch die "Sliding door track" dazu ich nehme die Türen in Farbe weiß
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
da wo die drin steckt definitiv 220V/230V !!! meine sieht sooo aus :
|
||||
|
||||
Und die Microwelle ist ne 110 Volt???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Problem ist da weniger die Querrollade , als eher was zu bauen, wo die Führungsschiene rein kommt. Dafür müsste innen eine Holzleiste oben und unten angebracht sein, in die dann eine Nut gefräst wird. Hier wird dann die passende Kunststoffschiene eingepresst, bzw. verklebt. Beides gibt es so zu kaufen und das Türmaterial gibts in den unterschiedlichsten Dekoren. wenn ich wüsste, was ihr da braucht, kann ich das ggf. auch für null besorgen, das wir so etwas in diversen Büroschränken anbieten. Gibt es hochwertig sogar in Echtholz-Funiert, besser und leichter laufend sind jedoch die aus Kunststoff. Mach doch mal nen Bild von der vorhandenen Schiebetür - besonders von innen wegen der Führungsschienen...
|
||||
|
||||
Da mach ich mit, hier mal ein Bild noch Mikrowelle die liegt schon draußen im Regal
Lamellenschiebetüren im Orginallook wären super. das mit den Schienen sollten wir irgendwie hinkriegen
|
||||
|
||||
Was macht.Charlotti da ?
Stephan mach bitte mal Bilder von innen,wie die Tür aufgerollt ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei den kleinen vorhandenen Türen wird die Tür wohl einfach innen im 90° gelenkt werden. Bei dem breiten Loch der Mikowelle könnt man dann eine breite Tür machen, die dann jedoch seitlich nicht genug Platz hat und über 2 x 90° bis auf die Rückseite gehen muss. Einfacher dürfte dort vielleicht dann sein, zwei Türrollos einzusetzen, die dann in der Mitte zusammen zu schlagen....
|
||||
|
||||
Bei mir ist so ne Schneckenführung im Fach.
Sieht dann so aus, nur in rund: http://www.kbeschlag.de/beschlaege/e...ecke/index.htm
|
||||
|
||||
|
||||
meine Microwelle sieht so aus
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings nehmen sie sehr viel Platz in Anspruch, was bei dem eh schon recht kleinen Fach der Mikrowelle blöde wäre. Bei einem zweiteiligen Rollo wäre eine Führung nur vorne und seitlich dann eher geeignet. Obendrein ist sie auch wegen der fehlenden rechtwinkligen Rückwand des vorhandenen Schrankes dann einfacher anzubringen.
|
||||
|
||||
Original ist das Rollo in einer Runden Schneckenführung
|
||||
|
||||
ja, sone Rollos brauch ich auch noch
|
||||
|
||||
Bist du auch schon wach?
|
||||
|
||||
zeitweilige helle Momente würde ich nicht als wach bezeichnen
|
||||
|
||||
So hab gerade mal geschaut also in meiner Wurstbude leuchten keine Dioden, die Vakuumpumpe erreicht aber auch nicht Ihren Abschaltdruck.
Ist auch kein Wasser mehr im Topf und ich denke deshalb wird da nicht mehr viel dichten Wenn ich den Schlüßel weiter drehe ändert sich das Geräusch ich denke da springt ne zweite Pumpe an, kann ich aber alleine nicht wirklich orten.
|
die zweite Pumpe ist die, die die Kacke in den Teich befördert
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Bilder von den Rollos und dem ehemaligen Fach der Mikrowelle.
|
||||
|
||||
Jo ist schon klar aber unterm Boot ist es noch trocken
@ Panna an den Eimer hatte ich nicht mehr gedacht
|
||||
|
||||
Wir müssen uns benehmen. Petra ist hier im Forum also nichts von Kacke schreiben.
Auf Bild 1 sieht man unten am Rollo diesen weißen Rand. Das ist ne Kunststoffschnecke. Das ist eigentlich das wichtigste vom Rollo.