|
|||
|
|||
Zitat:
das hoff ich jetzt auch mal. |
|
|||
|
|||
spaß bei seite.
hatte auch kurz überlegt ob ich alle schrauben verwende. das ding würd auch bei über 40kn mit 2schrauben nicht weg fliegen aber weil nu mal 4 dabei lagen hab ich das boot gleich ein wenig hecklastiger gemacht. Geändert von forseti (03.03.2013 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe auch nur 2 Schrauben verwendet. Die Langlöcher sind doch dazu da, um den Skimmer etwas in der Höhe verschieben zu können.
|
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich völlig wuschig im Kopp
-Also 40 kn....ja da träum ich man von - Hecklastig ist der Dampfer genug dann müßten ja zwei Schrauben reichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muß mal eben das Foto vom deinem Boot suchen...du hattest doch mal eins reingestellt,oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem F 150 würde ich für hohe Geschwindigkeit einen VA Enertia wählen oder für viel Schub einen Revolution 4 VA Propeller... Geht beides gut! |
|
||||
|
||||
Ich meine nach vorne neigen... Geht dann besser bei höherer Geschwindkeit und das Gebersignal reisst bei 10 - 15 kn nicht ab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin!
Darf ich mal fragen was das für ein Mangel war? Ich erwarte ja zum Juni hin ein Pilothouse 580. Wie ist das generell bei QS, sind die eher ordentlich oder luschig? Gibt es etwas worauf man genau achten sollte? @ KevinFLT, was ist das fürn Kompass im 530??
|
||||
|
||||
Hey Tom
Zwei Schrauben reichen da dicke,umso weniger Löcher im Rumpf umso besser,man kann ja grosse Scheiben nehmen wenn man sich nicht sicher ist,sika hält ja auch noch Was macht der Funkschein von Schnecke?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du meinst so, wie auf dem Bild, oder?
|
|
||||
|
||||
Genau so... Das funktioniert bei meinen Booten sehr gut!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei dem Kompass handelt es sich um den Ritchie TREK Aufbau (Allpa Katalog Seite 215)
|
|
|||
|
|||
Moin Pit,
war gestern noch beim Boot und hab mir das alles nochmal mit Schablone und der Halterung angeschaut. Schein hat Heike inne Tasche Geändert von tom115 (04.03.2013 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genauso ist es richtig ansonsten würde sich bei Gleitfahrt ein Luftpolster bilder und das Echolot würde "abreißen". Also den Kontak zum Grund verlieren.
|
||||
|
||||
Kalle,
die Fachlektüre ist angekommen. Besten Dank! Auf dich ist Verlass
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Steigung sollte man für diese Combo wählen? |
|
||||
|
||||
In der Hoffnung das es es dir nützt
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
SRC ist erledigt, war halb so wild!! Tom macht jetzt UBI...
|
||||
|
||||
Den passenden Propeller bekommst Du doch vom Händler?!?! Bei Energia und Rev.4 würde ich zwischen 15" - 17" Steigung wählen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
warum 4 wenn 2 auch gehen? Russische Varriante, 2 gehen mit nach Haus |
|
||||
|
||||
Grins
Nee ich hasse nur Löcher im Boot vor allen Dingen im Unterwasserschiff
|
||||
|
||||
Hey Schnecke
Hab in 2-wochen Prüfung UBI,irgendwie bekomm ich dem Kram nicht in den Kopp,naja schaun wir mal