|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso richtig ist aber leider auch, dass man in der Gegenwart mit Undank bedacht wird, wenn man kein Vollgas gibt... Fragt sich, ob es einen goldenen Mittelweg oder ein kleineres Übel gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
siehste, das mit dem Mittagschlaf krieg ich schon hin................
|
||||
|
||||
Ich kann doch so kurz nach dem Aufstehen nicht schon wieder ins Bett gehen
|
||||
|
||||
nachher liegst`e dich noch wund
|
|||
|
|||
Immer das selbe hier auf der Insel.
Gestern hat es ein wenig geregnet mit einen kleinen Gewitter. Schon wurde die Tour für heute abgesagt. Ich sollte heute mit einer Sunnseeker 44 Tomahawk rumeiern. Na ja, von der Firma wurde ich für Freitag auch gebucht. Muss ich eben noch warten.
|
||||
|
||||
Auf der Seite hab ich Hornhaut... ist also nicht schlimm.
Bekommste wenigstens einen Ausfall?
|
||||
|
||||
Nein, natürlich nicht.
Habe aber mehr als genug anderweitig zu tun, sodass es kein wirklicher Ausfall ist.
|
||||
Hallo meine Lieben!
ihr postet hier in "Reisen - Mittelmeer und seine Reviere" und nicht im Flachwasser. Wenn das Niveau hier nicht wieder steigt, verschiebe ich den Thread dahin wo er am besten passt. P.S. Das Fett habe ich weg gemacht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du kannst doich nicht einfach Akkis Lieblinge Fett reduzieren...........
|
||||
|
||||
Gestern heftige Regefälle auf Mallorca. Auch in den nächsten Tagen ist mit Regen, Blitz und Donner zu rechnen.
300 Notrufe in 2 Stunden: MallorcaZeitung
|
||||
|
||||
Das Beste, was jemals passieren konnte
Gestern kam auf VOX nochmal so eine schöne Auswanderer-Komödie. Die Spielte von einer Familie die in Paguera eine Kneipe auf machen will. Dazu gab's auch viele schöne Bilder aus Andratx, wo sie eine Wohnung am Meer mieten. http://www.voxnow.de/goodbyedeutschl...r=1&play_now=1 Ein wenig langatmig... aber nett anzusehen.
|
||||
|
||||
Das Projekt war doch gelutscht, bevor es fertig war... Es war so klar, das dass in Paguera nicht läuft...
Paguera ist ein extrem schwieriges Pflaster für Bars und Tourismus. Dort merkt man die Saison richtig, weil ausserhalb der Saison sich dahin keiner verirrt und in der Saison nur ü-40 Leute sich tummeln... Wer hier starten will, der sollte sich das "Business" und die Haupt- und Nebensaison richtig anschauen und nicht einfach blindlinks Auswandern. Auch sollte man genau überlegen wo man wohnen möchte... Wer diese Regeln nicht befolgt, ist selbst Schuld und verbrennt hier extrem die Kohle...
|
||||
|
||||
Nun endet das Filmchen bei der Eröffnung und alles ist noch rosa.
Du mußt schon in den paar Monaten Saison die Kohle für das Winterloch mitverdienen. ...und da suche ich mir nicht gleich im ersten Jahr eine Wohnung mit Meerblick, sondern nehme natürlich erst mal Micha's Gartenhaus... wie alle... Ach ja, und die 30 Mille Ablöse hätte ich dem Makler bei der Siffbude auch um die Ohren gehauen...
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich gesehen, mal sehen wie lange der Laden da ist.................. Paguera ist das flasche Pflaster dafür.
|
||||
|
||||
Paguera sah mir jetzt nicht so nach Party aus... eher so nach Altenheim
Die Schnecke kam aus Dortmund und verdammt... ich kenn' sie irgendwo her ...
|
||||
|
||||
bei dem Vox-Ding bin ich gestern auch beim zappen hängengeblieben.
Das auswandernde Mädel kam aus dem schwäbischen. Ihre beste freundin, die bei der Verabschiedungsparty da war, kam aus DO. Ansonsten: das kann nix werden. Danach gings in SAT1 in Akte Spezial auch um Auswanderer. Waren das schräge Typen.
|
|||
|
|||
Man o man, die Leute fahren zum sterben nach Paguera,
aber nicht um da auf den Tischen zu Tanzen. Wer noch keine künstlichen Gelenke hat geht ins Rondevous, der Rest geht mit den Kindern oder alleine ins Bett.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Micha: Mach mal ein Foto, wenn du dahin kommst
|
||||
|
||||
Hast du Michas Post überlesen? - Er will noch nicht seinen Lebensabend da verbringen Komm doch vorbei und geh da Abrocken ^^
|
||||
|
||||
[QUOTE=MallorcaMichael;2254847]
Wer noch keine künstlichen Gelenke hat geht ins Rondevous, /QUOTE] Dann ist das aber kein Laden für die Herren die dich im Herbst immer aus Deutschland besuchen kommen...
|
||||
|
||||
[QUOTE=nasowas66;2254862]Doch genau der Laden ist der richtige... da können Sie ganz in ruhe mit "alten Damen" Tanzen und sich einfach nur sinnlos betrinken...
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=ElFlitZos;2254868]
Zitat:
Mittlerweile scheint die Sonne wieder hier. Hier hast du ein Bild, Akk. http://www.kruemels-stadl.de/
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (01.06.2011 um 19:40 Uhr) Grund: erweitert
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=MallorcaMichael;2254906]
Zitat:
Ohhh shit, ich dachte die macht nur Spass
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die Bretterbude hat sich dann mal eben selbst 5 Sterne verliehen.............
|