|
||||
|
||||
Und montiert. ...
|
||||
|
||||
... man auf manchen Fotos die Props gar nicht sieht...
|
||||
|
||||
...weil die Hersteller von AB-Motoren nicht in der Lage sind, einen leichten und kräftigen 5 PS AB anzubieten.
Stattdessen sauschwere Mistdinger... Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
....weil im Moment Wasser aus meiner Kellerdecke tropft.
Rohre liegen alle im Estrich darüber. Ich könnte ko....
|
|||
|
|||
das Wasser könnte doch Bandit 1973 für seinen Garten brauchen.
Es muß ncht an den Leitungen darüber liegen, Wasser hat unergrndliche Wege, bevor du aufreist richtig suchen.
Gruß Albert Geändert von Sunseeker_Portofino (20.06.2014 um 09:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich vor 2 Jahren auch mitgemacht. Wasser in der Kellerdecke entdeckt ...... und Undichtigkeit war im 2.Stock !!! . Klingt vielleicht Makaber, aber viel Glück, daß es bei Dir wirklich nur im Estrich darüber ist !
|
|||
|
|||
... mein Auto mich heute morgen mit der Meldung "kein Kühlwasser" begrüßt hat, Werkstatt sagt Kühler ist kaputt: 400 €
Dabei soll der Wagen bald weg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kühler vom Schlachter holen!! Plan B: Auch wenn ich gesteinigt werde: Kühler Abdichten, und weg mit der Schleuder
|
||||
|
||||
von Holts das Dichtmittel hilft ganz gut,
damit habe ich früher einige Kühler bis zum Winter hin retten können
|
|||
|
|||
Zitat:
jep... Gurgel mal nach "Radweld"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mag solche Typen einfach nicht....
|
||||
|
||||
Ich seit Wochen nach schlafen oder längerem sitzen stechende Schmerzen im linken Bein und Po habe .
Wenn ich einige Zeit laufe oder spazieren gehe wird es besser. Liegt vermutlich am Ischiasnerv . Physiotherapeut konnte bisher nur wenig helfen und in 6 Wochen ist Kroatienurlaub angesagt. Sollte am Boot noch einiges machen . Hoffentlich ist der Urlaub nicht gefärdet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, würd ich auch sagen. Bei mir war es dasselbe. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich hoffe es ist der Ischias
Bin jetzt 11 Wochen zuhause wegen Hüftknopf OP. Durfte das linke Bein 6 Wochen gar nicht belasten und dann wieder auf Volllast. Hatte zuerst nur muskulare Krämpfe. Diese gingen, aber der Stechende Schmerz kam . War letztes Jahr schon zuhause wegen Schlaganfall. Möchte endlich wieder in HR Boot fahren
|
||||
|
||||
Ich auch nicht - der Wagen kommt eh in ein paar Monaten weg. Aber ich verkaufe ich keinen notdürftig geflickten Wagen ;)
Darum wird heute ein neuer Kühler eingebaut.
|
|
|||
|
|||
es immer mehr in Mode kommt überall hin zu rotzen.
|
||||
|
||||
...... genau das von erwachsenen Männern live im TV vorgemacht wird
|
||||
|
||||
...Koks die Nasenschleimhäute kaputt macht und man immer popeln muss.
|
||||
|
||||
...weil den Wickie machen ohne die starken Männer nicht viel bringt.
www.youtube.com/watch?v=r8BBwr-Bce0
|
||||
|
||||
Heutzutage nicht mal mehr vor dem Eigentum Behinderter Menschen Halt gemacht wird. Da fährt der Täter seelenruhig mit dem geklauten Dreirad mit E-Antrieb in meiner Heimatstadt spazieren. Unfassbar
|
||||
|
||||
.... weil ich drei Autos habe und trotzdem zu Fuß gehen muss.
Nr. I steht seit 10 Tagen in der Werkstatt (Farbwechsel von Blau auf Gelb). Nr. II steht seit heute in der Werkstatt (Elektronikschaden). Nr. III wird vom Sohnemann durch die Gegend gekarrt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...weil es tatsächlich hier Leute gibt, die nur 3 Autos haben.
diese Armut ist kaum auszuhalten.... (Ich habe mal von öffentlichen Verkehrsmitteln gelesen....)