|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (09.11.2011 um 13:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
In Nürnberg, U-Bahnstation "Weißer Turm" am Brunnen ( Ehekarusell) steht einer am Rand und Pinkel in hohem Bogen ins Wasser des Brunnens. Kommt sofort ein Polizist herbei und ermahnt den Mann: "Spinnst, konnst doch ned afach in den Brunna schiffm" erwidert der: "Ober der dord afm Brunna mecht des do aa". Darauf der Polizist: "Der is ja aa aus Stein" sagt der Mann: "Na und ich bin aus Ferd" (Fürth)...... ------------------------------------------------------------------ Steht ein Mann in Badehose mitten in der Pegnitz, füllt einen Maßkrug mit Flußwasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Franke zu ihm hinüberbrüllt: "Häi, Du dou, woss machsd'n ner Du dou? Bisd aweng bläid? ... Du kohsd doch ned däi dreggerde Bräih saufm. Dou wers doch grang und gräigsd an saggrischen Dümmpfiff und schbeia mousd besch...dimmd a! Di'Hund und Kadssn scheiß'n nei; des is dou alles mit Baggderien und Vir'n versaichd. Wenn's bläid kummd, mousd sugor ganz elendiglich verreggn. Dou hilfder dann fei ka Kubbfwäihdableddn!!!" Der Mann in der Pegnitz schaute ihn an und fragte: "Woss soagst? Redsd du ka bayrisch, Bazi ?" Darauf schreit der Franke im perfekten Schriftdeutsch noch lauter: "Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt''
|
||||
|
||||
Hej Tyskland!
Ich möchte ein paar bilder aus meinem sommerurlaubbildertagebuch 2011 zeigen. Es ist alles ein weing langweilig: Melvis beim sommerhaus... Melvis fährt Die Gelbe Zucht... Sonnenuntergänge, mit und ohne Melvis... Und zwischendurch ein paar bootsbilder...
|
||||
|
||||
21/4/2011:
Sommerhaus, Die erste fahrt 2011.
|
||||
|
||||
Påsklunch!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schweden ist soooo schön!
|
||||
|
||||
Wie war es jetzt? Wie hat man uns genannt? Führerscheinlose chaoten
Meine bilder Geändert von Melvis (07.12.2011 um 17:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
100% Seemannschaft!
|
|||
|
|||
Pekka,
sehr schön! Wir kommen dann zum Essen und zur Bootstour vorbei. Das Falcon hatten wir im Sommer auch, aber Bier mit 5,2%.?
|
||||
|
||||
Dann ist alles plötzlich dunkel geworden... die erste nacht 2011 beim sommerhaus... Nice...
|
||||
|
||||
Zitat:
5,2 ist wie ein normales deutsches bier, ungefähr. 3,5 ist meine "lieblings stärke"
|
||||
|
||||
22/4/2011
Die Osterwoche geht weiter. Heute steht fahrschule am programm.
|
||||
|
||||
Onkel Melvis zeigt Nichte nr.2 wie mann boot sicher fährt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die erste fahrt allein
|
||||
|
||||
Ich bitte um verzeihung....
Viele Trööts im Boote Forum handelt um computer probleme... autos... unwitter... Wassertemperaturen... Wohnmobile... Handy reichweite... etc... Ich... habe leider nur bootsbilder...
Meine bilder Geändert von Melvis (11.12.2011 um 03:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Pekka. Schön dass du wieder anfängst Bilder einzustellen. Hatte schon Entzugserscheinungen.:bf : |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Ok, Doktor Melvis verschreibt dann 10 schwedenbilder pro woche Zitat:
Dass kommt 2012
|
||||
|
||||
Es ist ein bisschen durcheinander in meinem Sommerurlaubbildertagebuch 2011
7/5/2011, probefahrt Fountain 35, 2xMercruiser HP500, 85mph cirka. Ich habe 3 "Fountainerlebnisse" gehabt: Ein 27 mit 502 und ein 42 mit 2x900ps, und jetzt 35, ich war wieder im siebten himmel...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||