|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es liegt an euch, ob wir sie dieses Jahr noch auseinander nehmen...
|
||||
|
||||
Momentan bergen sie gerade das Wrack welches am restaurant Mar Blau liegt.
Die Spanier machen da einen Rießenfilm von. Alleine 3 Auflieger stehen vor Ort.
|
||||
|
||||
Schätzken, dat lohnt nicht dafür. Da suchen wir was schöneres für uns..............
|
||||
|
||||
das war doch dieses häßliche Stück Belch was wir noch schwimmen letztens bei dir gesehen haben, oder
na ja, wenigsten ist der Schrottpreis i.M. schön hoch.
|
||||
|
||||
Cafe3
|
||||
|
||||
Cafe β.............
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
gerade komme ich von einem Törn zurück. War mit einer Sunnseeker 44 Tomahawk am Start. Mit 9 Paxen von Port Andratx über Santa Ponca, El Toro, 3 Fingerbucht nach Puerto Portals zum Essen. Ich blieb an der Wartekai liegen, dafür haben sie mir eine Pizza mitgebracht. Dann nach Palma in den Hafen, Hafenrundfahrt und ein paar Schiffe bestaunt. Von Palma aus nach Arenal. Hier habe ich die Paxe ausgeladen. Somit haben sie das Taxi von Andratx nach Arenal gespart. Wären 3 Taxi a 55,-€ gewesen. Und wieviel habe ich Tip bekommen??? genau!! die Pizza. Auf der Rückfahrt von Arenal ist mir eine Maschiene heißgelaufen. Also erstmal aus und mit einer weiter. Bei ruhigen Wasser einmal die Motorhaube aufgefahren und gesehen das die komplette Bilge voll Wasser war. Erste Diagnose: Kühlwasserschlauch geplatz. Als ich in Andratx ankam dann noch anlegen mit einer Maschine. Bisschen figgelinsch, aber dennoch hinbekommen. Ích habe dann noch mal in aller Ruhe geschaut und festgestellt das sich der Deckel vom Seewasserfilter gelöst hatte und hier das Kühlwasser verloren ging. Der Eigner war dann auch wieder beruhigt. So sind wir nun alle zufrieden auf der Couch.
|
||||
|
||||
...mit nur einer Pizza im Bauch...
|
||||
|
||||
bei son miesem Wetter fahren wir erst gar nicht raus
so sieht es hier im Norden aus, bestes Badewetter...............
|
||||
|
||||
Blitz und Donner hier... Schlechtwetter hat Mallorca im Griff
|
||||
|
||||
Komm nach Weyhe...hier isses trocken und der Rasen müßte gemäht werden , Bruderherz
Gruß Andrea Geändert von nasowas66 (07.06.2011 um 22:42 Uhr) Grund: was vergessen |
|
||||
|
||||
In der Eifel auch - musste eben schon mal für ne Stunde den Rechner ausschalten und Stecker ziehen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine News von letzter Nacht: http://www.youtube.com/watch?v=aBLRtdodngU
|
||||
|
||||
Jo, war Schietwetter gestern...
Was mich aber immer wieder fasziniert... Ich hatte eine Papierrolle über Nacht im Boot stehen lassen. Die war um 11.00 Uhr heut morgen schon wieder trocken... Und einmal das Autofenster aufgelassen: Polster völlig durchnässt... Einen Tag die Sonne draufgeknallt und wieder trocken. Deswegen gibt's hier so gut wie kein Rost oder Schimmel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Neuling du...
|
|||
|
|||
Hola ihr Inselbewohner,
hab mal eine Frage wir kommen im Juli auf die Insel und zwar in den Ort Muro. Kann mir jemand ein paar tips geben ob dort was los ist und wo man am besten in der nähe günstig ein Boot mieten kann? Es sollte mindestens ein 24 er sein für ca 3 Tage. Waren letztes Jahr schon da aber in arta von dem Ort Muro habe ich bisher noch nie was gehört. Grüße aus Deutschland |
|
||||
|
||||
Wende Dich mal an diesen Herrn
http://www.boote-forum.de/member.php?u=18348
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na dann lass ich mich mal überraschen wie dir Muro gefällt.................. 100% spanisch aber Sonntags der Markt ist Klasse mit tappas in den Bars, kann ich nur empfehlen. Na ja Boot leihen............... Da musste dann mal 15 km nach Alcudia fahren dort gibt's für echt schweres auch mal ein 24" = 3 Tage = 1000,- ..€ schätze ich mal. Meinst du wirklich den Ort Muro oder die Collonie Muro bei Can Picafort, wie kommt man zum urlauben nach Muro....................... Na ja, ist idyllisch, und Bars haben die eben auch am Markt. @ Svenni Mrs. Mallorca war garantiert noch nie in Muro, bin mal gespannt.......nääääääääääää
|
||||
|
||||
mein Schiiiter, Rost + Schimmel ist der 2. Vorname von Malle, wirst du noch erleben, garantiert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ Svenni, starte mal ne Wette mit Dirk. Muro hat eine 1a Motocross-Strecke die zur spanischen Meisterschaft gehört. Da habe ich mit meiner herzallerliebsten einen Sonntagausflug hingemacht. Die Beschreibung von Dirk stimmt aber. Einen Sonntag war ok. Da leben nicht mal wenn alles frei wäre. Der Weg Alcudia oder aber Cala Dor ist glaube ich gleich. In beiden Orten gibt es Vermieter. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
An der Platja de Muro ist ein schöner Strand. Boot mieten geht möglicherweise in der Nähe in Can Picafort, Port Alcudia oder Colonia Sant Pere. Kannst auch Micha fragen der ist aber am anderen Ende der Welt ^^ (Bei uns hier ist die Welt ja noch ne Scheibe) Wie möchtet Ihr denn euren Urlaub gestalten? Wandern, Boot fahren, am Strand liegen oder Inseltouren? Jeden Sonntag findet morgens ein Wochenmarkt in Muro statt. Ihr braucht im Prinzip immer auf der Insel einen Leihwagen, sonst wirds eintönig und langweilig. Preis liegt jetzt für Juli in etwa bei 254,00€/Woche, Motorrad liegt bei 60-80€ pro Tag (Stand Juni) Ein Boot mieten geht preislich auch von bis. Wieviel Personen, wie lange, Segel oder Motor? Am 16. Juli um 20 Uhr 30 im Poligono "Santa Ponsa" auf dem Messeplatz El Molino ist ein SEAL Konzert. Das Messegelände ist open Air und direkt an der Abfahrt Santa Ponsa rechts.
|
||||
|
||||
boa hab ich sooo lange gebraucht um den einen Artikel zu schreiben das hier 3 Posts vor mir sind??????
hier ein Video von der Crossstrecke Muro
|
||||
|
||||
Zitat:
ohne MC wärst du da nieeee gelandet, oder.........
|
||||
|
||||
Zitat:
Boote gibbet nur in Alcudia oder eben cala d'Or, da sollteste aber lieber noch ein paar E-Uros mehr einstecken..................
|
||||
|
||||
Cala d`Or??? dann kann er auch nach Palma fahren!