|
||||
|
||||
Zitat:
kein wasser mehr da nein wirklich, das wasser ist wieder um ca. 70 cm gefallen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe da schon schwarz. Denke mal wir machen dann die erste Fahrt bei Schneeschmelze oder??
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird wohl erst im neuen jahr etwas. aber sobald der pegel emmerich auf 8,50 steht, lege ich ab
chief captain heinz marco polo Geändert von marco-polo (17.11.2011 um 08:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also auch nächstes Jahr! Das ist nicht schön Heinz. Da wird Rhederlaag demnächst wieder fast trocken liegen.
|
|
||||
|
||||
nein, das ist wirklich nicht schön.
ich sage euch bescheid, wenn wir fahren - vielleicht habt ihr dann ja zeit und lust mit rüberzufahren.
|
||||
|
||||
Hallo,
Pegel Emmerich steht knapp über 50 cm. Komm ich denn vom Rhederlag überhaupt noch in die Issel? Tiefgang knapp 40 cm.Wird bestimmt spannend.
|
||||
|
||||
oh entschuldigung - lobith meinte ich natürlich
|
||||
|
||||
Zitat:
also in den Nachrichten bringen sie ja schon die Situationen auf dem Rhein usw... Nun stellt sich mir tatsächlich die Frage, wie es denn derzeit am Rhederlaag aussieht. Musst Du denn noch auf die Ijssel? Ich für meinen Teil denke schon das dieses noch möglich sein wird. Fährt denn niemand mal nach dem rechten sehen???
|
||||
|
||||
Heinz, das ist egal ob Emmerich oder Lobith. Derzeit geht es mit dem Wasserstand weiter bergab. Bleib da wo Du bist und such schonmal den Christbaumständer raus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Motor ist zwar schon eingewintert,aber das geht ja bei mir auf Knopfdruck.Wenns klappt werde ich mal vor Ort ein wenig knipsen und berichten.
|
||||
|
||||
ich bin samstag auch in rhederlaag.
kanal 72 bis samstag ich fahr auch mal an "de bijland" vorbei und mache bilder von der einfahrt
|
||||
|
||||
Hi Baste,
klasse. Dann sieht man wenigstens mal wie es tatsächlich ausschaut. Also mach Foddos...
|
||||
|
||||
Klasse Thomas. Dann wären es jetzt schon 2 Leute die diesen Thread mit Fotos versorgen wollen. Ich freu mich shcon drauf.
|
||||
|
||||
Ja das machmal. Am liebsten würde ich mir Unterwasserfotos anschauen damit man mal den Verlauf sehen kann. Meinst Du, das Du das hin bekommst Heinz ??
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ihr wollt ja am samstag auch kommen. dann gebe ich dir die ausrüstung und schicke dich runter
|
||||
|
||||
Kleine Änderung.
Werde mein Boot in der Garage lassen und statt dessen einen auf Rudi Altig für Arme machen.Foto im Rucksack und Fahrrad auf den Heckträger.-Der See und Frikandels fehlen mir doch sehr. Muss was gegen den Entzug machen.Morgen Abend gibts Fotos.
|
||||
|
||||
Wenn Du noch ein bischen frech bist, kannst Du schnell eins haben... Mal die Makita rauslege lol
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse, hauptsache es gibt mal Fotos. Und sei nicht so geizig mit den Dingern. Ja ne Frikandel das wäre was... hmmm... Leider schaffen wir es morgen nicht, da wir uns ein Schiff anschauen wollen. Allen ein schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
@Heinz
Lobith = 7,11
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Rhederlag Freunde,
nach einem klasse Herbsttag ein kleiner Bildbericht. Das Wasser im See ist ganz schön gesunken. Die Durchfahrt zur Issel habe ich ausgelotet. Die Kante zur Issel ist ca.knapp 2 Meter tief. Fünf Meter vor der Kante ist es aber nur ca. 1 Meter tief. Dazu ist das ganze sehr schmal geworden.Sollte aber auch mit grösseren Pötten noch zu schaffen sein.Heute waren etwa 10 Angelboote auf dem See,diemehrheitlich wohl an der öffentlichen Rampe geslipt haben.Etwa 200 Fotos habe ich geschossen,von denen ich nur ein paar einstellen kann.Evtl. stelle ich die in mein Onlinealbum falls gewünscht. Ansonsten guckt mal selbst.
|
||||
|
||||
Und noch ein paar von Richtung Verstal.
|
||||
|
||||
Bilder von heute, ganz schön nebelig heute früh.....
schaut selbst..
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (26.10.2016 um 08:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
und jetzt folgen noch welche von Emmerich..
Pegel 52cm über NN (8,0m)
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (26.10.2016 um 08:42 Uhr)
|
|
|