|
||||
http://www.google.at/search?sourceid....0.t_iSNenhCdc
...neben Veli Arta (nördlich von Murter) Lg Volker |
|
||||
Zitat:
Irgendwo auf Brac
Gerhard |
|
|||
Da es hier nicht weitergeht und das Suchbild nun nicht wirklich aussagekräftig ist gebe ich mal eine den vorliegenden Informationen entsprechende sachliche und fundierte Antwort:
Auf dem Bild ist einwandfrei zu erkennen, dass es sich um den kleinen Ausschnitt einer Uferpartie irgendwo auf der Welt mit vielen recht großen Steinen, klarem Wasser und einem an Land befindlichen schwarzen Hund, vermutlich Riesenschnauzer handelt. |
|
|||
Laut des Threadtitels müsste der genannte Ort nicht "irgendwo auf der Welt", sondern in HR sein *ggg*
Ansonsten kann ich nur beipflichten!!! Wobei ich diese weissen Steine irgendwie in die Region um Tisno einschätze
Könnte aber...
|
|
|||
Und auch nicht für Boote mit mehr als 1 Meter Tiefgang.
Zitat:
Zitat:
Nachtrag: Kleinschiffchenfahrer mit undefinierbar fotografierten Haustieren sollten sich mal über sich selbst klar werden... Sorry, ich fahre seit vielen Jahren Boote ab 11 Metern, zwar als Charterer, aber das dumme Geschwätz bzgl. "Ich weiss alles besser" geht mir sowas von auf den Sack.... Geändert von Zitteraal (15.06.2013 um 22:49 Uhr) |
|
|||
Und auch nicht für Boote mit mehr als 1 Meter Tiefgang.
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Du gibst auch nie auf, gell...
Erlaubst Du mir mal eine Frage? Weshalb sehe ich Dich immer nur im Fragespiel: "Wo ist das in Kroatien"..... Auch noch andere Interessen....... |
|
|||||
Zitat:
Nein Jaaa Kann net sein Jooo Leg dich nicht mit mir an... du zitterst jetzt schon ! Grüßle petra
|
|
|