|
|||
Liznjan-uvala
Fazana
Erik hat es, Ich bin auf Stoja, die Bilder zeigen die beiden Buchten, durch die Stoja getrennt ist sowie den "alten" AC Stoja, der nicht mehr bewirtschaftet wird, dort wohnen noch immer Flüchlingsfamilien aus Bosnien.
Anhang 462973
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (29.08.2013 um 07:57 Uhr) |
|
||||
War mir nicht ganz sicher, hab den
"Kerle" vor Jahren mal gesehen aber da stand er auf einem anderen (runden) Podest. So weiter gehts, wo ist das
hallo Heinz
Sorry, hab geglaubt es ist ein Schreibfehler Erik mit Erich verwechselt. Aber mein Rätsel ist ja schon gelöst. Bin ja schon Urlaubsreif, Morgen geht es ja schon 14 Tage nach Vrsar. lg Erich |
|
||||
Nachdem ich unterwegs bin und daher kein hübsches Foto zur Hand habe gebe ich frei.
Heinz, Dein letztes Foto zeigt den Eingang zum Kupaliste Stoja, an dem ich vorvergangenes Jahr dran war - den wollt' ich gerne haben und als Freibad, Gastronomie und Partylocation wieder in Betrieb nehmen. Leider scheiterte es an dem unsäglich umständlichen Behördenapparat - das Ding gehört zwar der Stadt Pula, aber darüberhinaus ist auch noch das (etwa) "istrische Amt für Denkmalschutz" involviert, da das Kupaliste Stoja das älteste Strandbad Kroatiens (oder war's gar der Adria?) ist. Nach über einem Jahr hin und her verließ mich dann der Nerv. Investier' ich halt anderswo, bitte...
|
||||
Erik, es ist eine Schande, wie Pula dort alles verkommen lässt, Du wirst wissen, wie traumhaft schön die Felsstrände dort sind in unmittelbarer Nähe zu Pula, mit ein bischen gutem Willen könnte man hierfür spielend einen Investor bewegen, das Ding wieder in Schwung zu bringen.
Ich binde hier nochmal ein paar Bilder ein von unserem Stellplatz, um zu verdeutlichen, wie es dort aussieht. Anhang 463044 Anhang 463045 Anhang 463046 Anhang 463047 Anhang 463048 Anhang 463049
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (29.08.2013 um 07:57 Uhr)
|
|
|