|
|||
Wilhelmshaven.
Anneke |
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
Ich! Wo ist dieses merkwürdige Gefährt zu finden?
Der Gewinner bekommt eine Fußreise um den Müggelsee mit Selbstverpflegung und darf seine An- und Abfahrtkosten selber übernehmen ....
||||
Ich rate mal: Donau zwischen Bad Abach und Naabmündung (Das Dorf heißt Sinzing oder so)
Zitat:
Ich frage mal vorsichtig nach der Elbe ... |
|
||||
Schloss Hirschstein / Elbe
Standort Niederlommatsch.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Auf dem ersten Bild konnte ich auch nichts bekanntes entdecken.
Aber mit dem Schloss war es ja leicht.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Da Lorenz ja so sang und klanglos abgetaucht ist, mache ich mal ohne seine Erlaubniss weiter, damit die paar die hier sind, sich nicht langweilen.
Wo liegen wir hier?
|
|
||||
Fast.....
Aber,Haff ist das nicht.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Na - Karl-Heinz, abgetaucht bin ich nicht,nur mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, aber Du warst ja schon schnell und es war natürlich richtig.
Der Anleger Bild 1 ist der vom "Landgasthof zum Roß" in Nieschütz. @ Wolf, den Zusatz "Elbe" habe ich glatt übersehen in Deinem Posting....
Schlei?
Anneke |
|
||||
Schlei ist falsch.
Es ist an einem Fluss.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|