|
||||
|
||||
Die Videos sind im allgemeinen sehr informativ. Das Video über die 580 ph hat mir bei der Kaufentscheidung erheblich geholfen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wollte grad fragen, ob du das Video mit einer GoPro gemacht hast
|
|||
|
|||
Zitat:
okay,ist nicht viel,aber du wirst deine Pilothouse nicht tauschen |
|
|||
|
|||
Zitat:
bist du morgen bei awn in Bremen??? |
|
|||
|
|||
da sagst du was, mir bei der 530 auch
|
|
|||
|
|||
Das Video ist eine tolle und wirklich sinnvolle Sache für alle, die sich ein neues Boot zulegen wollen. Für jedes dusselige Smartphone für 300 Euro findet man mehrere Testvideos online, in denen jedes kleine Detail erklärt wird. Für ein Boot für mehrere zehntausend Euro gibt es nur ein paar Bilder. Eigentlich wäre das ja eine Aufgabe für Quicksilver. Aber da von dort nichts kommt, müssen wohl die Händler die Sache selbst in die Hand nehmen.
Obwohl ich nicht auf der Suche nach einem neuen Boot bin: Tolle Sache. Danke. Peter |
|
||||
|
||||
@tom115: Ja höchst wahrscheinlich ja wenn dann gegen nachmittag. Wollte meinen frisch codierten motor anschauen
Ausserdem wollte ich mir das elite 7 mal genauer anschauen..
|
|||
|
|||
Wir wissen noch nicht genau wann,vielleicht sehen wir uns ja.
Wollen ein wenig unser Boot ausrüsten. Mich erkennst du,wie solls anders sein,Norgejacke.Unter anderen stehen bei uns meist zwei Verkäufer |
|
|||
|
|||
Tom, wie ich dich kenne, ein Verkäufer u. sein Dolmetscher, oder
|
|
|||
|
|||
Moin Kalle,
weißt bescheid. Und nicht zu vergessen,dessen Schriftführer. Will mal schaun,ob ich da heut nen vernüftigen Kompaß bekomme. Unser Zettel ist sowas von voll.Und wir müssen bei dem scheixxx Wetter mal wieder Bootsluft schnuppern |
|
||||
|
||||
Viel Spass, schau für mich nach einem geilen Kompass max 200€
|
|
|||
|
|||
...Kalle,nichts Kompass. Die Teile dort waren wirklich nichts. Ich weiß ja was du dir so vorstellst,schau mal bei Segelladen.de nach. Da werd ich mir einen wohl einen bestellen.Da gibt es auch jenen welchen den du suchst.
Sonst war aber echt TOLL,viele Quickis angesehen,und zuviel Geld ausgegeben |
|
||||
|
||||
Hier noch unser neues Video für Rainer1962: Quicksilver 605 Open mit 150 PS 3,0 Ltr. : http://www.youtube.com/watch?v=bsTh5...yer_detailpage
Das versüsst die Wartezeit auf Dein Boot...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nee,das meiste haben wir jetzt.
|
|
|||
|
|||
das ist schön, ich noch nicht ganz, hm? du wolltest mir eine Liste schicken, was alles unbedingt auf dem Boot sein muss, von dem Ausbilder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=VLHOM1c8dHA |
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay,du willst nur was zu lesen haben. Mach ich dir fertig. Hast mal wegen dem Kompass geschaut? |
|
|||
|
|||
das einzige Boot was ich bis jetzt live gesehen habe, war das Teil was ich wieder zurück gegeben habe, alles andere nur im net ab dem 12. ist hier in MOSKAU Bootsmesse, aber nicht das dabei, was ich gerne sehen möchte, nur für Abramowitsch und
|
|
|||
|
|||
Thread für Quicksilver
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie? du auch!
|
|
|||
|
|||
....vielleicht ist umso schöner wenn du in D, bei Stefan dein Boot endlich in Empfang nehmen darfst. Wenn deine " Odin" so vor dir steht,und du weißt wo es mit diesem,deinem Traumboot in drei Tagen hingeht. Und glaube mir,dann leide ich!!!
|
|
||||
|
||||
Moin
Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende mein Antifouling erneuern,ganz toll dieses Schweinewetter,da brauchste nicht los gehen,bei minusgraden brauchste nix verarbeiten Hab heute meine Einladung zur Prüfung bekommen,oh man,ich hasse das
|
|||
|
|||
Vieleicht hast du recht, aber wenn Kevin jetzt noch einen neuen Film von seiner 530 P macht und hier einstellt, ich sage dir dann drehe ich ganz
|
|
||||
|
||||
Tja, ich wollte dieses Wochenende auch den Kompass einbauen und ein paar andere Kleinigkeiten erledigen. Heute in 4 Wochen habe ich meinen Krantermin - wenn ich so aus dem Fenster sehen...
|
|
|