|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Du bist hier herzlich willkommen.... Auch auf Rab bekomme ich Dich u Thorsten unter....
|
||||
|
||||
....für'n Ausflug kommen wir schon mal hoch, aber dieses Jahr ist der Süden am Plan.
Vll. ganz am Anfang aber da bist du ja noch nicht da, am 7. oder 8. mal sehen.
|
||||
|
||||
Leider nicht Andy, erst ab 12..... Aber vllt klappt es Pfingsten 2016..... Oder wir fahren fuer 2 Tage in die Kornaten und treffen uns dort.... Konobas gibts ja im Land der Apachen genügend
|
|||
|
|||
Servus!
Mal ne kurze Frage zu den Fährverbindungen: Wir überlegen gerade, welche Fähre wir nehmen (Krk oder Festland). Wie wird das auf den jeweiligen Fähren mit Hunden gehandhabt? Müssen die während der Überfahrt im Auto bleiben? Und darf man selber am Auto bleiben oder muss man irgendwie das Autodeck verlassen? Danke euch und schöne Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf beiden Fähren ist das kein Problem haben selbst ein Goldi der immer dabei ist und der ist schon auf beiden Fähren mehrere male gefahren. Viel Spass und schönen Urlaub. Wir sind seit Montag wieder am arbeiten. Gruß Matze |
|
|||
|
|||
Oh vergessen,
Du kannst auf beiden im Auto bleiben, den Hund haben wir nie mit nach oben genommen, aber aus dem Auto haben wir ihn geholt. |
|
|||
|
|||
OK, weiß ich Bescheid. Danke!
|
|
||||
|
||||
Hab's, weil z.Z. so viel Arbeit in der Firma ist, noch gar nicht so richtig realisiert, aber diesen Freitag Abend ist Abfahrt in Richtung zweite Heimat!
Bin jetzt zwar noch nicht in Urlaubsstimmung, aber ich glaube, dass ändert sich dann schnell!!! Mit Liveberichten und Bildern muss dann wieder gerechnet werden...
|
||||
|
||||
Hallo freerider,
Ich fahre immer über vom Festland. Krk ist teurer und man muß rückwärts runter fahren
|
||||
|
||||
Ich fahre auch immer vom Festland. Das Stück Küstenstraße von senj aus lässt sich super fahren und die Aussicht ist auch immer top
|
||||
|
||||
...und für all jene, die zeitgleich unten sind:
Nicht vergessen: am Mittwoch, 8. 7. das (wahrscheinlich) 1. BF Sahara Bucht Treffen in diesen Jahr!
|
||||
|
||||
Bin dabei ,
|
|
||||
|
||||
Werde auch vorbei schauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin leider schon wieder am schaffen!
|
||||
|
||||
Stefan, das wird dir zwar jetzt auch nicht weiterhelfen, aber wir trinken ein Bier für dich mit!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde Harri dabei helfen , dann kann ich gleich meine Schluden zahlen für das Bier . Obwohl als Grieche mir das sehr schwer fällt 🙈 |
|
||||
|
||||
Das tut ihr! Das glaube ich euch.
Dann nächstes mal!
|
|||
|
|||
Werde wahrsch. auch kommen, bin neu im Forum - wie komme ich an einen Wimpel ? Grüße von DONLUAN
|
|
|||
|
|||
Geht auch ohne Wimpel . Mein Boot ist nicht zu übersehen
|
|
||||
|
||||
Was machst du am 8.7. schon auf RAB, wolltest du nicht erst um den 25igen kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Andy Wann kommst Du nach Rab Hast 2016 schon gebucht?! Besorge Dir eine Unterkunft
|
||||
|
||||
Murter ist schon wieder gebucht, im Juni und im August.
Aber ihr werdet euren Spaß mit Udo haben, um den beneide ich Euch
|
||||
|
||||
Ich wäre dann Mitte August bei einem Treffen dabei, bin neu hier und auch rab-bootsneuling... Brauch also eh Unterstützung.
Hoffe im August kommt auch eins zustande...
|
||||
|
||||
Ich weiß aus gesicherter Quelle dass DONLUAN erst Ende Juli nach Rab kommen, d.h. Also 'big Party' dort im August und wir rechnen auch fest mit dir, Andy!!!
|
|
||||
|
||||
Wir sind nochmals die Woche ab dem 15. August unten, d.h. das wäre dann Mittwoch der 19.8.!