|
||||
|
||||
Die Klage gegen einen sehr dreisten Vertragspartner gewonnen wurde. Eine Sorge weniger. Da kann es ab Dienstag noch entspannter aufs Boot gehen.
|
|||||
|
|||||
... dass die Frachtraten von China nach Deutschland so niedrig sind...
Zitat:
|
||||
|
||||
meine Familie gleich auf der Winns erscheint und wir uns ein paar schöne Tage machen
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
...schon wieder Cast away kommt. Einer der tollsten Filme aller Zeiten.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... mir heute der erste Augspleiß bei einem Kern-Mantel-Tau gelungen ist.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... mein alter Herr mir als Ersatz für die defekte Funktastatur eine neue von Logitech geschenkt hat. Danke!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... weil ich heute eine Karte für's DFB Pokalfinale zugelost bekommen habe [emoji23][emoji779]️# HEJA BvB[emoji23][emoji779]️
|
||||
|
||||
........ein Teil unserer Malletruppe uns besucht hat und der Himmel mitgespielt hat
|
||||
|
||||
...heute 3 Monate rum sind und noch keine Post im Briefkasten war. Und da mich die Herren angehalten hatten unnd meine Personalien aufgenommen haben, kann es auch keine fristverlängernde Fahrerermittlung geben. Das einzige, was mir noch einen Strich durch die Rechnung machen kann ist der derzeitige Poststreik, denn es gilt das Datum des Poststempels.
|
|
||||
|
||||
...das der Nick wahrscheinlich drumrum kommt!
War das ne große Überschreitung oder keine Punkte und nen 10er?
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin an dem Tag wirklich dämlich gewesen, insofern hätte ich die Strafe auch ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert. War eine einsame Landstrasse, irgendwo zwischendrin war mal eine 70iger Beschränkung die ich komplett übersehen habe, genau da standen sie aber auch und haben mich gelasert. Ich werde nun ewig dem Autofahrergott huldigen und was kein Fahrverbot der Welt hätte hinbekommen können, seitdem fahre ich nochmal deutlich defensiver.
|
|
||||
|
||||
...umso mehr, dass da mit ein bisschen Glück nix mehr kommt!
Uiii, da wär der Lappen weg. Drück ich dir beide Daumen, dass die die Frist versäumt haben!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
... mein Sprössling heute den BE-Führerschein bestanden hat - gerade rechtzeitig, um das Boot in den Urlaub zu trailern.
|
||||
|
||||
.... dass das Wetter langsam immer besser wird.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... seit heute mein zweiter Rechner einwandfrei läuft.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...ich auf die Sekunde genau heute vor 5 Jahren den schlimmsten Unfall meines Lebens überlebt habe, auch wenn das zu dem Zeitpunkt noch lange nicht fest stand.
Sorry, musste ich einfach mal eben los werden... RIP Per Gruß, Frank.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da bist du sicher nicht der Einzige den das freut Und herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
|
||||
|
||||
... es Heute wieder an die See geht
Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (22.05.2015 um 05:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich immer noch selbst entscheiden kann an welche Raststätte ich anhalte und ob ich von wem wieviel esse
|
||||
|
||||
ich hier gerade in der "Pampa" stehe, das Leben in seiner ganzen vielfalt um mich herum "explodiert" und ICH ein Teil dessen sein darf.
|
|
|||
|
|||
....ich ab jetzt endlich mal wieder eine Woche Urlaub hab und ins Emsland fahr
|
||||
|
||||
... dass sich heute so viele im freuen!
und weil ich heute vielleicht aufs Wasser komme.
|
||||
|
||||
... ich es tatsächlich auf das Wasser geschafft habe.
|
||||
|
||||
dass der Papierflieger die 1000er Marke souverän unter einem halben Jahr geknackt hat und ich jetzt eine Wette gewonnen habe, die ich schon im Februar eingegangen war.
|