|
|||
|
|||
das macht er nicht. Auch Kevin weiß,was du erleiden mußt.
|
|
||||
|
||||
Moin Gerhard,so schlimm? heute Nacht werden es hier um die 20 minus, und Schnee liegt hier rum, als wenn dat alles nischt kostetaber ich vertstehe dich und alle anderen sehr gut
|
|
||||
|
||||
Letzte Märzwoche hab ich Termin für den Motor,die Woche drauf sollte das Böötchen eigentlich ins Wasser, irgendwie sehe ich das zur Zeit nicht,hier sind bis zu 30 cm Schnee angesagt für heute nacht
|
|||
|
|||
na ich weiß nicht was schlimmer ist ein/nicht einstellen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da wird schon, glaub mir, vielleicht nicht unbedingt T Shirt Wetter, aber Boot fahren bestimmt |
|
||||
|
||||
Hey Kalle
Jau die Hoffnung stirbt zuletzt, t-shirt Wetter brauchen wir nicht unbedingt,haben ja die Persenning drauf,also auch bei geringen plusgraden ist Fahren möglich
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn das Boot fertig ist,ab damit! Das geht auch ohne PVC Verkleidung,und macht spaß... |
|
|||
|
|||
du nimmst wohl jede EINLADUNG an wat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
....es ist trotzdem hart. Auf D art und weise |
|
||||
|
||||
Werde mich bemühen noch ein neues Video von der 530 PH zu machen. Habe am Freitag noch eine Probefahrt mit der 530.... Mal gucken ob ich überhaupt zu Wasser komme... Schneesturm über Kiel!
|
|
|||
|
|||
ich ahne schlimmes!!!!
|
|
|||
|
|||
Wow Kevin, mein Dank wird dir ewig nachschleichen, auch wenn es kein Video gibt.
|
|
||||
|
||||
Genau. Ich hatte den Schneeschieber schon wieder hinter dem Rasenmäher im Schuppen versteckt
Hauptsache, dass Boot kann ins Wasser, eine geschlossene Eisdecke ist ja wohl Anfang April nicht mehr zu erwarten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich durfte mich hier auch gerade 40 min austoben. Dein Wort in Gottes Ohr!!!! Wir wollen doch wohl ALLE los |
|
|||
|
|||
Ah, Hellseher wat, siehste was dabei raus kommt! Seelische Grausamkeit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffe das der Frühling und Sommer genau so hartnäckig sind.
|
|
||||
|
||||
Jau, Kalle, auch ich hab da son komisches Verlangen, mir den Wind endlich mal wieder um den Kopp wehen zu lassen
Übrigens, unser Zettel fürs Boot ist auch noch ellenlang, irgendwie verdrängt Tom das
|
|||
|
|||
Was? ich denke ihr habt soweit alles gekauft, habt ihr einen Frachter oder wat
|
|
||||
|
||||
Kalle, uns fehlen noch so " unwichtige " Dinge wie Paddel, Bootshaken, Feuerlöscher, Leuchtraketen, Treibanker, Flaggen...naja, das Wichtigste, das Boot, ist ja da
|
|||
|
|||
Na dann Heicke, wirds nicht langweilig was, au Backe ich muss das auch alles besorgen, muss ich von hier aus machen, leider
|
|
|||
|
|||
Dafür sorg ich schon Kalle....und es ist noch mehr geworden
|
|
||||
|
||||
Wir werden den Rest auch übers Netz besorgen, da wir ja keinen Frachter haben, soll alles so klein und kompakt wie nur möglich sein, da gibt es im Netz mehr, legen uns zum Beispiel kein 2m Paddel ins Boot, da gibt es auch Teleskoppaddel usw...
|
||||
|
||||
Moin
Dann kommen noch sone Sachen wie Fender,leinen und Rettungswesten,anker mit Kettenvorlauf,ja der Bootsbesitzer hats nicht leicht
|
|||
|
|||
Zitat:
das Zeug stapelt sich hier |
|
|||
|
|||
Man Pit, sollte meine Frau Recht gehabt haben, sie sagte kauf dir ein Wohnmobil, da brauchste nur Verb-Kasten Warndreieck und nicht soviele Stricke.
|
|
|