|
||||
|
||||
Mehr brauchste nicht, du Klassenprimus!
Ich habe gestern noch das Getriebeöl abgefüllt und dann fern geschaut. Wie kann ich mich motivieren?
|
||||
|
||||
Du kennst doch die Bilder an meiner Wand!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie soll das bei mir gehen?
Die 75 jährige Alte vom Nachbarn ist ohne Worte, und das Mädel von gegenüber sieht seid der Schwangerschaft auch nicht mehr pricklelnd aus. Nur hässliche Frauen und Arbeit um mich herum. Wie soll ich da wieder Spaß am Leben haben?
|
||||
|
||||
Motor zusammen setzen
|
||||
|
||||
Weiter
|
||||
|
||||
Ventilesitze nachfräsen
|
||||
|
||||
Auf den verletzen Zylinder ist jetz ordenlich Druck
@ Karsten: Ich glaub das Werkzeug will nicht mehr zurück!!
|
||||
|
||||
Schönes Ding Micha!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Danke, aber du hast mich doch noch nich Nackich gesehen,oder habens dir die Mädels zugeflüster ?
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (09.05.2009 um 09:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
wo haste denn den fräser für die einlassventile her?
gruß jens |
|
||||
|
||||
Datt Zeuch ist vom Karsten, habe da etwas mit dem Meisel und der Flex nachgearbeitet.Kleiner Scherz!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (09.05.2009 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
[quote=Panna;1265566]Da Zeuch ist vom Karsten, ....[quote]
Es WAR vom Karsten Olli |
|
||||
|
||||
[quote=ivea;1265589][quote=Panna;1265566]Da Zeuch ist vom Karsten, ....
Zitat:
Gruß Karsten |
|
|||||
|
|||||
[quote=Exhauster;1265644][quote=ivea;1265589]
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe Heute mein Griechischuntericht geschwänzt, Nur damit ich was am Motor machen kann.
Soweit ist alles fertig. Auf allen Zylinder sind etwas unter 10 Bar. Keine Ahnung warum so wenig. Ich rede mir einfach ein ,dass es sich einarbeitet.Jedenfall ist kein ausreisser dabei.
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Panna, Deine "Aroso" ist schlicht weg schexxe. Der Glanz ist da raus
Bringe meine, nachdem der Motor mal was am Bock gelaufen hat, mit. Ist auch nicht der Knaller aber sicherlich 30 Jahre jünger als Deine und dicht. So wie sich er Anlasser geplagt hat sage ich 11 bar auf jedem!! Merc nennt für den oberen Dichtring ein engeres Spaltmaß als für den unteren. Geil oder? Die rauchen während der after work Party sicherlich ne Crackpfeife bei Mercruiser und machen dann neue Tabellen. Gruß Olli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich verstehe nur bahnhof gruß jens
|
|
||||
|
||||
10 Bar ist schon ok. kommt ein bischen auf den Kopf an. wenn Du die 76cc köpfe drauf hast kommste nur auf 8-9 Bar
|
|||
|
|||
Zitat:
Pannas Arosa hat es hinter sich. Die zwo hat schon auf 10 gomma funf gepumpt.... Nur das Ding hält den Druck nicht..... Ich halte den Motor nun für besser als neu. Wenn da nur nicht die abgewrackte Zündung wäre Sorry Micha.... Gruß und jassas Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat er, aber in geplant. Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Will was für die Völkerverständigung tuen!!!