|
|||
|
|||
vieleicht war der Rumpf besser gerade bei schwereren Motoren....
euer Boot ist vieleicht ein Rennboot.. aber das wurde bestimmt auch berrechnet mit welchen gewichten dort gefahren wird.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hier die picton !
|
|
|||
|
|||
jungs ein Tipp von mir..
Wenns am Geld net mangelt dann weg mit dem Ding. eine schöne Ring 21 mit 275 er Mariner... oder eine schöne Phantom mit 300 er Maschinchen drann.. und dann könnt ihr auch bei oder Pokerrun mitfahren also Offiziel. Und über Speed macht euch auch keine Gedanken da habt ihr die 100 bei 90 % Gas und ihr seit glücklich.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ahhhh ja.....
ich bin zwar mit meiner 17 Fuß zufrieden aber eine Ring 21 mit dickem Ausenborder würde ich doch bevorzugen... alleine wegen der Sicherheit bei größeren Wellen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja..........
also die Ring 21 die ich kenne die ist schon recht groß und hoch im gegesatz zu meinem Boot.. und mit dem modifizierten 275 Mariner und Lift und hin und her soll das Ding gute 130 Sachen fahren............ |
|
||||
|
||||
unglaublich aber wahr, der E-TEC läuft immernoch und heute hatte chillout seinen ersten Freiflug
War aber leider nich dabei, somit kann ich nich sagen wie laut er geschrien hat
|
||||
|
||||
Zitat:
aber im fall der pictons geht es um das universelle...klar ist das boot ursprünglich eine GRAUER-boot....aber so wie oben wirst du es halt nicht finden.... und das an dem ding irgendwas bricht,glaub ich kaum...eher fliegen sie mal auffe frxxxxe mit dem teil beim springen,als das dat din kaputt geht...
|
||||
|
||||
Zitat:
hat unglaublich spaß gemacht, diese kleine rakete.
|
|||
|
|||
Wo seit ihr gefahren ?
und wie sei tihr gefahren wie gesänkte Säue oder |
|
||||
|
||||
na dreimal darfst du raten...
|
||||
|
||||
Sicher, aber wie die besäkten säue versteht sich., hab ich gewonnen?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ahhhhhhhhhhh
hier läuf ein Gewinnspiel , jetzt versteh ich . Was kann man gewinnen ? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
HIHI nicht schlecht
aber hätte der mann eine gute Sitzmöglichkeit gehabt wäre die Angst auch net so groß,weil einfach so hinten drinn ist schon hardcore macht doch mal so ein Video nur das es von Land oder von einem anderem Boot gefilmt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
coole Videos dabei, dem Wetter nach zu urteilen kenn ich das Aufnahmedatum . Hab dazu noch krampfhaft versucht, rauszufinden, wo ihr da rumgeschmettert seid aber keine Chance, irgendwie wackelt es zu doll... Bist du morgen unterwegs ? Wenn Ihr mal jemanden braucht, der `ne ordentliche Welle schmeißt und jemandem zum Filmen mitnimmt, sagt Bescheid ! MfG. Normen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dafür: http://www.myvideo.de/watch/44246 bekommt Pic14 noch seine Abreibung, keineAngst, aber pssst!!!!!
|
||||
|
||||
@chillout:
ich meinte wie die besänkten säue.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hi leute ! habe mir überlegt vielleicht einen einbau motor in das rennboot einzubauen . habt ihr eine idee was für einen antrieb man da nehmen könnte .
so ein antrieb sieht ja ganz nett aus . was kostet so ein antrieb ,und hat jemand sowas liegen HIER IM FORUM ? |
|
|