|
|||
|
|||
Mögliche Fehler? Ich stelle die R immer auf den Hauptständer, weil nur dann der Koffer ordentlich benutzt werden kann. Es ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich mit meiner Sozia gequatscht habe und deswegen statt des Hauptständerpinökels den Schalthebel erwischt habe.
Kein Problem wenn man den Motor schon aus hat. Hatte ich nicht ... Ist dann aber schnell automatisch aus |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,ich möchte euch auch kurz meine Sammlung vorstellen:
1.BMW K1 mit EML-Beiwagen für´n Winter. 2.BMK K1 Solo für´n Sommer. 3.Honda CB 750 Four Bj.76. 4.Honda CB 750 Seeley. 5.Honda CBX 1000 6 Zylinder Bj.82 6.BMW F 650 GS Paris Dakar. Bin am überlegen,nächstes Jahr alles zu verkaufen.Bin dieses Jahr mit allen Bikes zusammen höchstens 1000 KM gefahren.Das Boot braucht einfach zu viel Zeit. Gruß von Anton aus Hamburg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Mach im Winter auch wieder was....wird ja sonst langweilig
|
|
||||
|
||||
und hier das Motorradkennzeichen für den Apple fan: "iPlate"
http://www.youtube.com/watch?v=7s9rd...layer_embedded
|
||||
|
||||
Und ich wollte schon loslaufen,um mir das kleine Kennzeichen zu greifen.
Häng jetzt mein IPhone hinten dran,das noch viel kleiner.
|
|
||||
|
||||
So,ich werde das Wochenende noch mal kräftig fahren,bis der Popo aua sagt.Nächste Woche kann ich wohl das Reinigungs/Konservierungsgedöns rauskramen.Dann wird sich schlafen gelegt...
|
|
|||
|
|||
Langsam wird es Zeit für die dicken Handschuhe, heute früh war es sch... kalt.
|
|
||||
|
||||
heute morgen waren die 35 km zur hochschule eigtl. noch recht angenehm, bei 13 grad und griffheizung ;)
mal schauen wie's wochenende und die nächste woche wird... aber ich glaub dann wird wirklich mal langsam der ölwechsel gemacht, und die gute aufgebockt...
|
||||
|
||||
Ja,viel wird nicht mehr kommen glaube ich.Aber heute war es noch ganz lecker
|
|
||||
|
||||
War heut nochmal Laub fegen, auf der legendären Wisperstrecke. Das mit der Griffheizung überleg ich mir noch. Kenn mich nich so damit aus, muss erst mal gucken, wo Plus und Minus ist...
Punkt 4 meiner Liste: zwei Langhaarige beim Bikerimbiss locker und lustig mit "Hallo Mädels!" grüßen, um die Ecke gehen und feststellen, dass die Jungs zum Hells Angels Ausflug gehören, die alle da stehen... |
|
||||
|
||||
Deshalb sabbelt man die Mädels ja auch von hinten an
Und wenn er sich umdreht,weißt du dann auch(evtl)mit wem es zu tun hast |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich war letzten Samstag noch mal auf dem Köterberg bei Polle.Ist so ein Anlaufpunk für Biker.Es war noch mal richtig super Wetter! Meine Moppet`s ,angefangen hab ich mit einer SR 500 die ich auch noch habe.Dann kam 2 Jahre eine 750er Zephir.Danach 15 Jahre eine FJ 1200 die ich letztes Jahr mit 98tkm abgestoßen habe.Seit August 2010 fahre ich eine Guzzi 1200 Sport V4 Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Hi!Die Guzzi könnte mir auch gefallen.Kann man die mit der Ducati Monster vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Guzzi? Schwärm ... eine 850 T3 California ... die wollte ich schon immer haben ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie eine BMW, nur träger....habe leider keine digitalen Bilder, nur dieses hier.
Willy Geändert von Giligan (19.08.2012 um 22:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier iss meine Lady
ich lasse Bilder sprechen....
|
||||
|
||||
mit der hab ich auch mal geliebäugelt... hat sich dann aber leider irgendwie zerschlagen. oder alternativ ein 'schönes' Dieselmopped... gesehen auf der BMT.
|
||||
|
||||
Ich hab da auch noch was
|
||||
|
||||
Diesel...?Naja,keine Ahnung.
Würde die Guzzi trotzdem gerne mal probieren,evtl klappts nächstes Jahr. |
|
||||
|
||||
hab grade die auf der Werkbank
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach eine Probefahrt und Du kommst nicht mehr von!So ist es mir ergangen.Es gibt Vergleichstestberichte mit der Monster und der BMW R 1200 s,die schneiden alle Besser ab.Aber die Guzzi ist ein Motorrad mit Charakter wie einige so sagen!Das Ding lebt und man spürt sie einfach Meine Guzzi hat noch den alten Motor mit 4 Ventilen und 93 PS. Den Unterschied zum neuen Motor mit 110PS habe ich nicht groß gemerkt. Hier noch ein schönes Video von der Guzzi Gruß Walter http://youtu.be/f4DZK3lA7UE
|
|
|||
|
|||
Hat denn hier keiner eine Softail Springer, von der er ein paar Bilder einstellen kann? Ich habe gerade festgestellt, dass H-D keine Springer mehr im Programm hat, habe ich die nur übersehen?
|
|
|