|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast du den Rahmen mal abgenommen ?
|
||||
|
||||
Dann bau den Scheibenrahmen mal ab und schau ob du da ein stabiles handelsübliches Mückengitter einklemmen kannst.
Ich dachte die 290 hat die gleichen Fenster wie meine 260 Bj 2001, für die gibts wohl noch Mückengitter
|
|||
|
|||
Und die Dachluken?
|
|
|||
|
|||
Welchen Rahmen, werde das Boot erst im April abholen.
|
|
|||
|
|||
Hab für die kleinen noch nichts gefunden und ob eine Jaiousie so Dicht ist!
Bei meiner Regal hatte ich für die große Luke so eine Kassette war super habe aber für die kleinen das noch nicht gesehen. |
|
|||
|
|||
Sea ray Fliegengitter
So Leute, muß mal was Arbeiten melde mich später wieder und danke schon mal für die Anregungen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.lewmar.com/%5Cassets%5Cim...HP_Fit_Ger.pdf Gründel usw. haben das auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
und wieder steht was auf der ToDoo-Liste.... der normale Fliegengitterrahmen steht einem immer im Weg und muss jedes mal runter gefummelt werden, um die Luke mal auf zu machen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du kein Rollo unter der Luke?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei der Four winns habe ich die Bohrung selber gemacht.bei der sunseeker haben wir es machen lassen.das war recht günstig.
|
||||
|
||||
nöö.... nur son Rahmen mit Fliegengitter, den man von innen einsetzen kann und dann mit so Pisselhebelchen an 4 Seiten verschließen.
Und das Teil musst dann jedes mal wieder ab fummeln, um die Lucke zu öffnen. Bei Nichtgebrauch steht der Rahmen dann immer irgend wo im Weg rum... muss mal genau ausmessen, welches Rollo da drunter passt gibts ja scheinbar auch mit 2 Rollos für Fliegengitter + Lichtschutz....
|
||||
|
||||
Glaub ich hab was gefunden
http://www.deutscher-campingversand....UL.html?page=2 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...obile/u4800567 (PaidLink) Nachtrag http://www.ebay.de/sch/i.html?_kw=Dachhaube&_kw=Rollo (PaidLink)
Geändert von oggy (03.02.2012 um 20:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab Heute mal die Aufkleber ab gemacht. Bevor der neue Dekosatz drauf kommt, müßen paar Stellen mit Gelcot bearbeitet werden.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es die Lüftungsgitter an SB und BB vom Motorraum irgendwo als Aluminium-Ausführung gibt oder Niro? (Sea Ray 160 BR) Interessant wäre auch ob es genaue Maße für diese Teile gibt. Als CAD-Datei wird man diese kaum bekommen was? Ich möchte nämlich meinen Bootsnamen in das Lüftungsgitter fräsen, anstatt der Standard-Gitter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist schon mal abgehandelt worden und gibt es bei Boote Pfister
|
||||
|
||||
Hier mal die Edition "SeaRay" mal sehen, werde die eine Tafel von den Hecktrimschalter, mal mit anderen Farbe auslegen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe mich im letzten Jahr in diese SRV 190 "verliebt", sie ist ein paar Tage älter (1976), aber ich mag dieses Design. Haben 2011 sehr viel spass damit gehabt. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ich "noch" keine Sea Ray habe und auch kein S04 Fan bin und desweiteren ja gesagt hatte, das ich hier erst wieder schreiben werde, wenn ich die Voraussetzung erfülle, so muss ich Dir doch ein Lob aussprechen!!! Schweinegeile Arbeit Micha!!!
Übrigens musst Du das mal hier in diesen Thread prüfen... Es schreiben mehrere hier die weder dem Schalenlosen Verein zusprechen, noch eine Sea Ray haben!!! So wieder weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
warst Du das nicht, der dafür auch das notwendige Elektrikzeugs an Schaltern usw. mit verkaufst... wenn ja, dann wär ich an nem Komplettsatz interessiert - natürlich mit SeaRay-Logo....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gerd, du darfst auch ohne Boot hier schreiben.Nur wechsel bitte den Verein.
|
hast du dir schon ein Plätzchen für den Schalter ausgesucht?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Noch nicht.Will am liebsten nah an der Trimpumpe sein
|
||||
ich habe bei mir auch schon mal gekuckt aber noch kein schönes Plätzchen gefunden
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|