|
||||
|
||||
Jau Kalle da hat sie Recht gehabt,ist leider so,da musst du ihr mal Recht geben auch wenns schwer fällt
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie stark sind eigendlich eure zweitbatterien? AWN hat nächsten Monat eine im Angebot. |
|
||||
|
||||
Hey Tom
Meine Hauptbatterie hat 88,die andere 55 AH,hab ich mit 2-Schaltern getrennt,lade ich immer abwechselnd,hat bisher immer geklappt
|
||||
|
||||
Kalle, ein Wohnmobil schwimmt doch nicht, und ist doch langweilig, wenns gleich komplett ist.....
|
||||
|
||||
Kann ich so nicht stehen lassen
|
|
|||
|
|||
Wat ne Klamotte Gerhard,schwimmt das Teil bei euch auf der Havel? Gewalltiger Pott.
|
|
|||
|
|||
Jawoll Pit, aber wat nich is kann ja noch werden
|
|
|||
|
|||
man Heike, du sagst da was, aber im Moment habe ich gar keine Lust im Net nach Zubehör zu schnöckern, habe wohl ein gewalltiges Tief zu überwinden.
|
|
||||
|
||||
Das Ding ankerte hier vor der Pfaueninsel. Habe ich aber bisher nur einmal gesehen - wird auf der Durchreise gewesen sein
|
|
||||
|
||||
Kalle, watt is denn los GewaltigesTief
|
|||
|
|||
naja, ist eben im Moment so, heute Nacht werden es wieder tiefe 18 grad,noch tiefe 92 Tage bis zum Boot u. Norge, im Internet gibt es gar nichts was man als tief Neu bewerten kann, und dann habe ich heute am ersten A. Tag im tiefsten Stau gestanden, gewalltiges tief oder? achso, u. in der Tiefe des Kühlen Schrankes kein Bier gefunden.
|
|
||||
|
||||
Moin Kalle
Oh man da hat der Chefeinkäufer aber geschlampt,kein Bier da ,das ist ja Katastrophe pur, ich leide mit Dir So richtig was neues wird es auch nicht geben, es sei denn du erfindest das Rad neu
|
||||
|
||||
Kalle, hoffe, das gewaltige Tief ist heut überwunden, nur noch 91 Tage, Kühlschrank sehr wahrscheinlch voll, und im Netz gibt es wunderbare (zu viele) Dinge um unsere Quicksilver-Boote auszustatten
|
|||
|
|||
Zitat:
Kühlschrank ist immer noch leer, trinke im Moment sowieso keine Gerstenkaltschale, ja 91 das baut auf, aber Zubehör? hab irgendwie keinen Kopf dafür, naja vergeht auch. |
|
||||
|
||||
Wir trotzen jetzt dem Wetter,hier läuft alles auf Hochtouren!! Und das ist auch gut so
|
|
|||
|
|||
Moin Tom was meinste mit läuft auf Hochtouren? Mach mal ne Foto, Chaos baut mich auf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir besorgen jetzt mit aller macht den rest. Fotos,hör auf..Ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll. Das Gästezimmer sieht aus wie ein unsotierter Bootszubehörladen. Aber noch red ich von einem geordneten Chaos. Am We bring ich alles für mein anderes Hobby auf vordermann,und dann kommt der Dampfer unters Carport.Ich will und kann nicht mehr warten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
genau,dafür geht das we drauf! Mit der Ruhe,ne du,damit ist vorbei! Wir wollen das Boot fertig bekommen,und scheixxx auf das Wetter. Bist du noch nicht weiter mit deinem Zubehör?
|
|
||||
|
||||
doch, langsam komme ich wieder ins grübeln, der Kompass, der macht mich irre, naja ich kenne eben die Abmessung auf dem A- Brett nicht, Durchmesser, verstehste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin ernsthaft beim Überlegen ob ich nicht einen nehme zum Schotteinbau... |
|
|||
|
|||
nee Tom, auf der 530 ist ein Platz dfür vorgesehen, mein Verkäufer liest aber schon lange nicht mit hier, der hätte mir sonst bestimmt schon etwas geschickt
|
|
|||
|
|||
...das kommt bestimmt noch. War ja gerade ne Messe.
|
|
|||
|
|||
Ach watt schön,gestern kam mein bestelltes Angelzubehör,heut unsere UKW Funkantenne,und unser Mietvertrag für Großenbrode.. das baut auf
|
|
||||
|
||||
Carwolf/Carsten
Was ist los Carsten,wieso willste dein schönes Boot verkaufen ??