|
||||
|
||||
Der neue Zugwagen für die Baja...und der Bootszirkus war wieder unterwegs Richtung Lago Maggiore....angekommen war erstmal tanken angesagt
Gruß Carsten Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
und das nicht das erste mal...letztes Jahr nach Ampuria, sah es noch so aus
Ich brauche doch etwas für die Lärmbelästigung, wenn wir in der Bucht sind und die Baja mal aus ist Puuh wat nen Schwein gehabt...das ich davon ein Trailerbild hatte...sonst hätte ich den Bildertrööt noch mehr durch Labberei vollgesülzt
Gruß Carsten Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Kollegen,.....
hier ist unser Gespann vom letzten Sommerurlaub ´11 Im August gehts wieder los aber dann mit Drei Autos 2 Booten und einem Hänger für die ganzen Klamotten. Immerhin sind wir dann 12 Leute, lach.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das könnten ja Geschwister sein Sea Ray 185 Sport Bj. 2011 und Ford S-Max Bj. 2006 Smax und Sea Ray = eine gute Wahl und VIEL Spaß
Gruß Jens Badischer BF-Stammtisch http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=145084 Empuriabrava 2012 Wellenritt nach L'Escala http://www.youtube.com/watch?v=KiUbyodQNF8 Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... und ich glaube du stehst mit deinem Gespann gerade vor meinem Trockensteg in Punat
Wieder mal einer der sich nicht an die dortigen Parkregeln haelt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Platz wurde mir so zu gewiesen, da wir erst am nächsten Morgan abfahren wollten... war aber genau die richtige Höhe, einem den Anker ab zu basteln.....
|
||||
|
||||
Raus aus dem Nichtsommer. Am WE geht´s los. Mit Übernachtung ca. 20 Stunden für 1200 km nach HR. Vorn 95 hinten 130 PS.
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gespanne
Auch wieder unterwegs
|
|
||||
|
||||
Habe grad mal tief in den Fotoalben meines Vaters gewühlt.
1970: VW 1600 TL, Bootshersteller ist leider unbekannt Aufgenommen auf dem Campingplatz Dell`Uva in Peschiera am Lago di Garda Anhang 375418 1972: Boots und Autowechsel Eine 1972er Solcio Orbiter SL mit Volvo Reihen 6er, gezogen von einem Peugeot 504 Aufgenommen an der A1 während ders Rückwegs vom Bootskauf. Man beachte den "Wackeltrailer" und die Ladungsicherung Anhang 375419 1979: Auto und Trailerwechsel Noch immer die Solcio, nun auf einem Eigenbau Tandem und gezogen von einem Chevrolet Malibu Classic Anhang 375420 Nebenbei bin ich noch über diese gestolpert: Schon damals haben die Hersteller gelogen das sich die Balken bogen. Boot ohne Motor 420 Kg Anhang 375421
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
schwebe für meine Verhältnisse gerade noch im 7.Trailerhimmel nach der ersten Fahrt mit neuem Zugfahrzeug ...
was war das nen gezuckel mit dem ehemaligen 85 PS Transit der Passat zieht das Böötchen nun weg wie nix und man merkt fast nicht das hinten was dran hängt - slippen alles supi - freu mich
baltic trolling crew HH .... Jörg Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein nächster Trailer
Gesehen an der slowenischen Grenze
Gruß Rebecca und Joachim Die Schwierigkeit liegt nicht darin, die neuen Ideen zu finden, sondern darin die Alten loszuwerden Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier unbedingt beachten: Vorm Slippen beim Porsche Fenster zu und festzurren
|
||||
|
||||
Das ist zwar kein Gespann, aber das habe ich in einer Mainschleuse gesehen.
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Binnenschiffer muß sich ja doch lohnen...
|
|
||||
|
||||
ach Quark, der Renner geht in der Leasingrate fürn Dampfer mit unter
|
||||
|
||||
Was heißt lohnen, der Porsche hat da nur geparkt. Der Besitzer suche heut noch
|
||||
|
||||
Endlich mal ein deutlicheres Bild von dem Gespann von der Seite.
Bisher gab es nur dieses im Forum:
|
|
||||
|
||||
diese Armut kann einen ankotzen................
|
||||
|
||||
Ist doch nur nen Gummiboot und ein Frauenporsche.
Und ein Hotel kann er sich auch nicht leisten..............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wer will schon immer im Auto schlafen............
|
||||
|
||||
Tja, so geht's mir leider auch
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geil! Genau den Malibu hatte ich auch ein paar Jahre
|
||||
|
||||
...auf dem Weg nach Südfrankreich...
|
|
||||
|
||||
|
|
|