|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich war in meine wohnung in Stockholm, und konnte in der nacht kaum schlafen, draussen war es wie die weltuntergang...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber draußen geht ganz schöner Wind...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Pekka
Immer wieder erfreust Du uns mit schönen Bildern aus Deinem Revier und gibst uns Lichtblicke in der bootslosen Zeit. Herzlichen Dank mal dafür ! Darf ich fragen wo die Bilder in obigem Beitrag # 1846 gemacht worden sind ? Die Hochhäuser mit der Badeküste davor ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist Stockholm, Lake Mälaren, geradeaus in der ferne (richtung osten)sieht man Die Stockholmer Altstadt, da hört Mälaren auf, und durch die schleusse kommt mann in... in die in den in... ...you get to the Baltic Sea. Die häusser stehen auf der insel Lilla Essingen: http://kartor.eniro.se/m/9aw6j http://kartor.eniro.se/m/9awNs
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke für die schöne Erinnerung.
Meine Bilder sind zwar nicht so professinell aber mit schönen Erinnerungen verbunden.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das nächste Mal kannst Du es bestimmt...
Danke für die vielen schönen Bilder und schon mal einen Guten Rutsch in ein gutes Neues Jahr! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Kannst du bitte nochmal kurz schreiben mit welcher Kamera du die letzten Bilder gemacht hast?
Ich komme an die EXIF Daten nicht ran Ich weiss, das steht hier bereits irgendwo im Trööt aber ich bin zu faul zum suchen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ne Eos 5D hätte ich auch gerne
|
||||
|
||||
Verdammt!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Danke Torben! (Deutsche sprache - schwere sprache)
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 5D ist jetzt in vorruhestand, und ist durch eine 5D MarkII ersetzt.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte Sie nicht eventuell einen zweiten Frühling in Good Old Germany verdient
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Njaein... Der sensor ist beschädigt, mann sieht es only when taking pictures in to the blue sky, or a bright even background. In a pictures like this, you can see it, in the upper left corner, when using short shutter speeds, as in this picture, 1/50Sec: Here at 1/320, it's hardly noticeable.
|
||||
|
||||
And that purpose is?
Ok... let´s talk €uro...
|
||||
|
||||
Hier mein schwedisches Weihnachtsgeschenk:
|
||||
|
||||
Einer war auch während meiner Abwesenheit fleißig :
Der Sturm hat schon ein paar Äste gekostet : Aber das Haus steht noch : Dann wurde es schon wieder Abend :
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da heute übles windiges Nieselregenwetter war, gibt es nun Bilder aus meiner Angelkammer .
Hier die aktuelle Wobblerwand-Gesamtansicht (nicht auf dem Bild: 3 Wobblerkisten mit je ca. 35 Wobblern, die immer an Bord sind sowie 3 Kisten mit noch original verpackten Wobblern) : Meine Shakespeare Big S Abteilung (incl. Nachbauten): Die ABU Hi-Lo Abteilung ist etwas übersichtlicher: Dafür habe ich davon noch ein paar original verpackte Exemplare:
|