|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boa, ist das heute warm hier.
Hab gerade auf ner Yacht Internet installiert - in den Kabelschächten ist es noch wärmer Der Kunde freut sich jetzt mit allen Geräten Internet nutzen zu können und mit dem AirPrint Drucker kann er nun auch vom iPad oder IPhone direkt seine Mails oder Flugtickets ausdrucken... Perfekter Tag
|
||||
|
||||
Hier ist es ehr wie bei der Werbung von der grünen Seife mit den weißen Streifen (Irischerfrühling)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie bei Dir taucht grad ne Nackte durch die See
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auf die Werbung haben wir damals einen ganzen Abend gewartet...
|
||||
|
||||
Woher kennst du das denn...? Du warrst damals doch noch gar nicht aus den Windeln....
|
||||
|
||||
Ich habs immer bei dir gesehen
|
||||
|
||||
Ach so, du brauchtest garnicht Fernsehn schauen
|
||||
|
||||
du vielleicht.................
|
||||
|
||||
Mondfinsternis ansehen
Eine totale Mondfinsternis wird heute am Himmel der Balearen zu sehen sein
15. Juni 2011 Das Naturschauspiel ist zwar in ganz Europa, Afrika und Asien sichtbar, jedoch sind die Balearen weltweit der Ort, der Beobachtern den besten Ausblick auf das Phänomen bietet. Das Spektakel wird sich heute Nacht um 22:14 ereignen und etwa eine Stunde und 40 Minuten andauern, wobei sich das komplette Schauspiel über mehr als fünf Stunden erstrecken wird. Bereits gegen 19:30 fängt der Mond an in den Kernschatten der Erde einzutreten. Bei einer totalen Mondfinsternis tritt der Himmelskörper im Verlauf der Finsternis vollständig in den Schatten unseres Planeten ein. Die nächste, jedoch nur partielle Mondfinsternis wird im Juli diesen Jahres statt finden. quelle: inselradio.com
viele Grüße Torsten Geändert von ElFlitZos (15.06.2011 um 17:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Verbraucherschützer warnen vor Betrug bei Ferienvermietung
Vor allem bei Vorauszahlungen wird zu Vorsicht gemahnt 14-06-2011 Die Verbraucherorganisation Facua-Consumidores en Acción hat vor einer Zunahme von Betrugsfällen bei der Ferienvermietung auf Mallorca gewarnt. Den Anzeigen im Internet sei gemeinsam, dass sie attraktive Preise böten und eine Vorauszahlung verlangten. Zudem verwiesen die vermeintlichen Besitzer darauf, dass sie die Wohnung nicht vorab zeigen könnten, da sie selbst nicht auf Mallorca wohnten. Um nicht auf den Betrug hereinzufallen, raten die Verbraucherschützer, sich vorab davon zu überzeugen, dass es sich bei der Kontaktperson auch wirkllich um den Eigentümer der Immobilie handle. Wer auf Nummer sicher gehen wolle, sollte erst zahlen, sobald er sich selbst ein Bild von dem Apartment gemacht habe. In jedem Fall sollten Vorauszahlungen nur in Form von Banküberweisungen, nicht aber per Geldanweisung geleistet werden, da diese nicht rückgängig zu machen seien. quelle: mallorcazeitung.com
|
|||
|
|||
Ich bin in der nächsten Woche mit Markus http://www.boote-forum.de/member.php?u=17844 und Mattes http://www.boote-forum.de/member.php?u=19367 auf Mallorca.
Wir werden Ecke Santa Ponsa sein um ein Boot zu besichtigen bzw. zu kaufen. Ich habe folgende Fragen, vielleicht könnt Ihr uns etwas helfen: -Fährt von Palma nach Santa Ponsa ein Bus? -Hat Santa Ponsa ein Internet Cafe, da ich wohl dann den Spediteur per Mail beauftragen muss Im dem Falle das sich doch herausstellt, das das Boot eine Gurke ist, suchen wir eine billige bleibe. Kennt Ihr ein preiswertes Hotel dort oder soll man lieber in eine andere Ecke fahren? Was gibt es sonst so zu sehen? Auch gerne Touren per Boot, da wir im falles des Kaufes am Boot übernachten. Wir sind vor Ort vom 23.06. bis zum 27.06., vielleicht hat ja auch jemand Lust auf ein Bierchen
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (17.06.2011 um 11:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich fahre jetzt eben rüber Carsten,
willst du die Bilder hier oder anders?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schonmal Danke und schade das Du nicht da bist nächste Woche
|
|||||
|
|||||
Zitat:
anbei die Fahrpläne von Calvia und Palma als PDF. Internetanschluss hast Du bestimmt beim Cafe Katzenberger, in der Drewes Bierstube oder vielleicht auch im Diablito (Direkt bei den Taxen im Kreisel / Strand). Oder Du fragst in einem Cafe deiner Wahl nach dem "contraseña de wifi" (Passwort fürs W-Lan). Als hingucker kannst Du mal in die Bäume am Strand schauen, da sitzen meistens grüne Papagaien drin die krach machen ;)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kannst mir per PM schicken was Euer Budget ist und welchen Typ von Boot Ihr euch vorstellt. Bierchen? Warum nicht...
|
||||
|
||||
Danke Torsten Hast eine PN
|
||||
|
||||
So Carsten,
Bilder sind raus. Statement auch. Muss jetzt mal so tun als wenn ich was tue. @ all. eben in der Bucht von Santa Ponca. Und vor dem Katzenberger. Die Buder voll und auf der anderen Seite stehen die Leute und machen Foto´s. Da soll noch mal jemand gegen Japaner wettern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört sich ja alles gut an und wird wohl was werden Zitat:
Aber mit so´nem Scheiß wie dat Katzeberger kannste mir den Buckel runterrutschen ich suche noch ne schöne urige Kneipe am Hafen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du mit Bargeld kommst, verteile es bei der Einreise auf mehrere Personen. Keiner mehr als 10.000,-€. Es wurde jetzt mehrfach kontrolliert.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würd die Katzenberger nich wegschicken
|
|||
|
|||
Ok meine Koje würde ich Ihr auch zeigen, soll nur den Mund halten dabei
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehst du eigentlich den Torsten öfter? Ist jetzt auch alles eingestiehlt, habe gerde mit denen nochmal telefoniert Schade das du nicht da bist.