|
||||
|
||||
weil Stephan glaubt ich könnte nicht auch ohne Smoker lecker Grillen
Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
...keiner bemerkt hat, dass das kein Smoker ist, sondern eine Blechbüchse
|
|||
|
|||
Spaßbieter, beratungsresistente undankbare Fragesteller
...... weil nun auch hier sich dieses leidliche Unvolk breit macht, bei Angeboten im Flohmarkt echt blöde Fragen stellt, am Preis rumsappeln und dann Schweigen im Netz und dann noch die Ehemänner von den Ikea-Muttis, die hier sauschlaue Fragen stellen, einem anmailen, Diskussionen vom Zaun brechen, um dann wieder wort- und dankeslos verschwinden.
.... und dann noch der Ar...., welcher mir heute morgen bei meinen Auto eine Delle in die Tür drückte und verschwand. Puhhh, jetzt geht es wieder..... LG Uli |
|
||||
|
||||
...weil Frühsport im Moment 300m Spaziergang bedeutet und nicht mehr [emoji45]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
...weil Carsten nach 8 Tagen schon vergessen hat, dass er sich so gefreut hatte aus der Narkose aufgewacht zu sein und noch zu leben
Geduld Carsten! Ich weiß, das sagt sich immer leicht. Ich kenne das gut, ich habe auch keine Geduld.... Ich hatte vor vielen Jahren auch so ein Erlebnis, bin dem Tod mit Anfang 20 ganz knapp von der Schippe gehüpft und habe danach fast 3 Monate gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. Manche Dinge brauchen Zeit! Freu Dich über dein Leben und über jeden Morgenspaziergang. Und hör auf einen "Hals zu haben" LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
... Ungeduld schiete ist und die Saison immer weiter voranschreitet. [emoji45]
|
||||
|
||||
..dass sich hier im Bf zunehmend Leute mit Auseinandersetzungen melden, die offenbar sonst nichts zu sagen haben, wie Heute und kürzlich ausgiebig und Breitgetreten passiert.
Wen interessiert so was????
|
||||
|
||||
...weil das Leute sind die nicht nur eine andere Meinung lesen wollen, sondern auf ihr Recht pochen und wenn sie das nicht bekommen sind die anderen gleich blöd und unqualifiziert
|
||||
|
||||
... weil die, die hier angeblich keine Stänkereien im Thread wollen selbst stänkern...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und weil du, sicher das Forum meinst und nicht diesen Thread...oder?
|
||||
|
||||
...weil ein Insulaner heute mehrfach bewiesen hat, dass er auch zu diesen Leuten gehört!
|
||||
|
||||
... Weil ich mich meine Erziehung nicht alles kommentieren lässt.
|
||||
|
||||
...weil meine Erziehung immer sagte....ehrlich währt am längsten
|
||||
|
||||
Ist hier jemand unehrlich?
|
||||
|
||||
Nööö...besser gesagt:, keine Ahnung....
Deine Erziehung läßt ja manchmal keinen Kommentar zu
|
|||||
|
|||||
Ich hab nen Hals weil.....
Zitat:
Deine Beleidigungen darfst du gern für Dich behalten. Deine Wertung ist auch nicht gerade schlau. Vielen Dank. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
...weil ich zu meinen Fehlern steh, heut noch drüber nachdenke und mich evtl morgen entschuldige....denke aber das ich in diesem Fall nicht weiß wofür
|
||||
|
||||
...die Witterung so komisch feucht ist, dass sich alle Gummi-
und Kunststoffteile irgendwie aufzulösen scheinen
|
||||
|
||||
Juhu, Akki wird im April Papa!
|
|||
|
|||
Zitat:
So schult das Leben und auch das BF. Herzlichst. Hier gibt es echt ein paar Typen. |
|
||||
|
||||
Ich weiß worauf er mit der Aussage hinaus wollte. Wenn man aber den Hintergrund nicht ansatzweise kennt sollte man nicht vorschnell urteilen und den anderen unterstellen Sie würden die anderen für unqualifiziert und blöd halten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deine Tiraden könnten mir auf den Zeiger gehen, wenn ich nicht ein abgeklärter Mensch wäre. 24 h vorher polemisierst du hier gegen Flohmarktinteressenten, klingt brandheiß, dabei ist dein letzter Beitrag dort vom 23. Juni, heute knallst du Allerweltsbösartigkeiten raus, Ist dir langweilig? Gefällt Dir die Rolle des Nörglers, des Spalters, des Brunnenvergifters? Überleg mal, was du schreibst. Das Internet vergisst nichts. Ach so, mein Thread sollte eigentlich anfangen mit "ich hab...". Ich sag mal, "ich könnte einen Hals haben, wenn ich mich aufregen wollte, weil..." Bert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
....ich hab einen Hals, weil dieser Typ mich von der Seite anmacht und ich nicht weiß, was ich ihm getan habe und weil er wohl zu ....weiß es auch nicht.... ist, den Admin zu bitten meine ihn störenden Beiträge zu löschen. EIN P.S. Schenke ich mir . Salve |
|
||||
|
||||
....weil die ganz normalen Umgangsformen untereinander nicht eingehalten werden.
Liebe BFler....es ist das schönste Bootswetter....habt ihr da nichts besseres zu tun.
|
|
||||
|
||||
Ich hol schon mal Bier und Chips.
Das wird bestimmt noch lustig hier.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|