|
||||
|
||||
Hallo !
Das sollte ein Arneson Antrib sein ! Preis so um die gebraucht ab und zu schon am 10.000,- zu haben ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn Du Nägel mit Köpfen machen willst, solltest Du schon den ,,richtigen'' Motor dazu haben ! 1350 horsepower, and hurls the boat down the water at 145 mph siehe unten ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Es gibt viele V8, von wieviel ,,Leistung''reden wir ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot hatt ja richtig Laufruhe ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Da musst Du schon ,,etwas'' Geld in die Hand nehmen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
mich würd mal interessieren was die beiden props auf den bildern für steigungen haben.....
450 ps ist ne ganz schöne wucht Hagen.... das ist nich mehr pictonisch...dafür gibts noch kein begriff...
|
||||
|
||||
dann werden wir den wohl einführen
wie wärs mit überpictonisch?
|
|||
|
|||
Ich wär für "MEGAPIC" Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Hallo !
Irgendwie kommen mir die Fahrweise,Sitze und der Rest bekannt vor !??? http://www.myvideo.de/watch/52551 MfG Michael
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch nicht. Die Domain ist frei.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Michael
|
|||
|
|||
...
|
|
||||
|
||||
Was ist ein "Hoppelboot"?Deins?
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ja auch ma mitgefahren!!
|
|||
|
|||
wollte nur sagen das es mein rennboot noch gibt und ich nächstes jahr einen formel 3 motor ran baue !
|
|
||||
|
||||
hoppelt der immer noch,Hagen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wahnsinn was ihr wieder vor habt! bin ma wieder sehr gespannt! Gibt es schon fotos von dem formel 3 motor?
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ein Formel 3 Motor sieht aus wie ein ganz normaler 70 PS Motor, das ist nähmlich die Basis ( max.850 ccm) Hat dann nur so etwa 110 bis 120 PS. Ich hatte vor etwa 10 Jahren mal einen von Yamaha. Kam gut an einem 3,50 Meter Rib. (nur fliegen ist schöner) Möpsel |
|
||||
|
||||
Also auch kein getriebe mit anderer untersetzung????
Und wie hoch dreht so ein motor ? 6000 u/min doch mindestens oder höher? Sind die motoren käuflich zu erwerben? |
|
|