![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Offiziell vermietet keiner Aber Bodo hat ja angeboten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf DICH ist eben Verlass ![]() Den Winetouu( Andy ) werde ich schon dazu bekommen ![]() Ich werde mit Ihm einen Abend verbringen...dann wird das alles besprochen.....Er ist noch halbwegs jung und somit kann man Ihn auch noch erziehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, dass Du den Häuptling überreden kannst ! Zum besuchen vielleicht, aber nicht auf Dauer !
|
||||
|
||||
![]()
Da muß ich mal bei Frank nachfragen ob das tatsächlich so ist, kann ich mir
nicht vorstellen, so einen tollen Trailer und Autoabstellplatz wie in Tisno gibt's auf RAB sicher nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich muss es probieren, denn allein vom Schreiben her, ist der Häuptling mir sympatisch ![]() ![]() Und solche Rothäute brauchen wir auf Rab ![]() ![]() Zitat:
Sogar einen trockenen in der Halle wenn Er möchte ![]() ![]() Und ein Bayern Trikot gibt's dazu ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marian,
Probieren kannste es ja mal, aber sei vorsichtig, vielleicht krempelt er Dich um und dann haben die Murteraner einen Rabianer mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Siehst Du....daran habe ich gar nicht gedacht.... ![]() ![]() Ich glaube, ich werde mit Winetouu via Whats App sprechen, dann kann Wr mich nicht umkrempeln ![]() Ich als TOP Verkäufer, sollte es aber schaffen, Ihn nach RAB zu bewegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da werden ja Geschütze aufgefahren.
Ich würde mal ein Austausch Programm vorschlagen. Ihr kommt zum Fischer von Murvenjak und wir kommen in die Sahara Bucht, am 19.8. soll ja bei euch der Bär steppen.
|
||||
|
||||
![]()
Frank hat mich angeschrieben , habe ihn in die Rab Gruppe aufgenommen . Nun ist er auf der Leuchttum Insel vor Rab , pennen möchte er in der Schinken Bucht auf Rat von mir .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist ein sehr cleverer Häuptling ![]() Nicht umsonst nennt man dich Winetouu ![]() Klar, wir kommen erst zu Euch zum Fischerfest.......Problem ist doch...dann gefällt es uns auch noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr kluger Häuptling ![]() Bist Du auch Verkäufer von Beruf Andy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Andy ist glaube Bademeister in einen Hallenbad
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Winnetou, das mit dem Austausch, hört sich super an, wir sind dabei falls es nicht mit der Fete von Big- Sea zusammenfällt, so viel ich weiß seid Ihr da auch eingeladen. Gruß DONLUAN
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , beim Erziehen von Winnetouu in Bezug auf Rab würde ich mich gerne beteiligen . Fahre schon seid 40 Jahren nach HR bin aber dieses Jahr die erste Saison auf Rab in SD und muß erst mal sehen ob Rab wirklich so toll ist wie Ihr alle schreibt. DONLUAN
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du wirst begeistert sein, wenn Du mit den richtigen Leuten zusammen bist ![]() ![]() Wichtig sind gute Restaurants ![]() Gutes Essen und natürlich kalte Getränke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was los Bodo...schon angekommen?
|
||||
|
||||
![]() Er fliegt doch erst Morgen früh um 06:00 Harri ![]() ![]() Hat aber zugesichert, das erste Foto mit Karlo in der Hand von der Pinia zu posten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir haben unseren ersten Tag auf Eab abgespult.
Boote gekrant, ein paar alte Wiederholungstäger am Steg in Palit getroffen und jetzt noch Abendessen und ein Pivo zum Ausklang... Morgen werden wir voraussichtlich in die Perla Bucht auf Kalifront fahren. Laßt euch von den Temperaturangaben im Netz nicht beirren, 30° oder so... Es ist schweineheiß!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vieeeleb Dank ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab heute schon eine bekommen ;), weiß nicht ob die Mädls morgen nochmal wollen "gg"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mal schauen, ob sie den Griechen überhaupt durch den Zoll lassen?! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Mani
|
|||
|
|||
![]()
Wie Zoll , wir Griechen sind doch noch 4 Wochen in der EU 😁
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden versuchen zu Seads Party zu kommen, nur ist die an unserem ersten Urlaubstag so weit ich mich erinnere, das wird etwas schwierig, wir sehen uns auf alle Fälle beim Fischer.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
zu ehrlich wäre ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sooooo, nun muss ich aufpassen, dass mit der Takis nicht auf den kopf " scheixxt " Er dürfte aber schon über mir hinweggeflogen sein..... Bin gespannt, ob Sie den Halbgriechen nach HR lassen ![]() Schönen Urlaub Takis und verwöhne die noch Daheimgebliebenen mit tollen Fotos und tu uns einen Gefallen.... Lass noch etwas Karlo übrig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Takis!
Mittwoch ist Party mut Musik angesagt!!! ...freuen uns schon auf euch! ![]() @all: Ebenfalls guten Morgen! wird wieder ein wunderschöner Tag hier auf Rab! Schon jetzt in der Früh schön warm, keine Wolke am Himmel und windstill.... Mein Boxerwelpe hat es heute am ersten richtigen Urlaubstag gut mit mir gemeint, und mich sogar bis 6 Uhr schlafen lassen. Morgenspaziergang erledigt....jetzt Frühstück und fertig machen zum Rausfahren!
|
|